EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
Kann man diesen EA Ticker, der unten am Bildschirmrand in den Menüs immer langläuft, eigentlich auch ändern? Und wenn ja, wie? Bei mir laufen da immer die aktuellen Ergebnisse der Premier League - ich würde aber lieber Bundesliganews haben.
Spiele auf der Xbox.

Ich hatte bei mir auch schon, das BL-News durch den Ticker liefen. Sowohl Meldungen als auch kommende Paarungen an den Wochenenden, sowie Ergebnisse an den Tagen danach.
Aber wenn es ne Möglichkeit gibt, da was zu ändern und zu konkretisieren gibt, sage ich auch nicht nein ;)

Kann man das Ergebins eintragen etwas vereinfachen? Ballbesitz etc. find ich eigentlich unwichtig. Wichtig sind mMn einfach nur die Torschützen sowie das Ergebnis, und nicht noch die Minute und wer die Vorlage gegeben hat. Man kann diese Sachen ja sowieso nicht einsehen...

seit wann ist denn der 3. Spieltag eröffnet:confused:

und kann man es so einstellen, dass man immer auf den aktuellen Spieltag verlinkt wird?

Kann man das Ergebins eintragen etwas vereinfachen? Ballbesitz etc. find ich eigentlich unwichtig. Wichtig sind mMn einfach nur die Torschützen sowie das Ergebnis, und nicht noch die Minute und wer die Vorlage gegeben hat. Man kann diese Sachen ja sowieso nicht einsehen...

ballbesitz muss man einfach 50-50 eingeben, den rest brauch man nicht. und die vorlagengeber nützen doch was-> scorer liste

@frribby werf ma endlich einen blick hier rein:D

Moin

habe nun Fußball Manager 2011 für PC

wenn ich einj Spiel gespeichert habe und es dann laden will, dann bleibt es immer bei 2/3 des Ladebalkens stehen und der PC stürzt ab

das ist bei ca 5 Spielständen nun passiert
neu Installieren bringt auch nix

wisst ihr was man da machen kann ? :(

Ich hatte das auch, nach dem einen Update war das vorbei...passiert mir aber manchmal immernoch..allerdings nicht immer an der gleichen Stelle..sondern ab und an einfach so...deswegen speichere ich nun wöchentlich ab.

sry da kann ich kaum was ändern, das hat derHasi so programmiert.

diese Sachen wie Ballbesitz und co braucht man nur wegen den Karten, damit diese auch gezählt werden.

EDIT: Seit wann ist denn der 3 Spieltag offen?

Hmmm... wo stecken die Blackburn Rovers :confused:

Die wollten um 18:30 Uhr aum Platz stehen.

Nun sind die Fans da, das Stadion ausverkauft, die Schiri warten, aber die Rovers fehlen...?!

Naja, vor 2 stunden war er noch on.
Er wird sicher noch hier lesen, heute Abend.
Dann wird das Spiel morgen 18:30 Uhr ausgetragen!

Rovers, Getafe bittet um Bestätigung des Termins ;)

Ich jedenfalls bin jetzt off! ;)

ballbesitz muss man einfach 50-50 eingeben, den rest brauch man nicht. und die vorlagengeber nützen doch was-> scorer liste

Ballbesitz 50-50 ist klar, allerdings merke ich mir nicht die Vorlagengeber. Kann man die irgendwo nach dem Spiel einsehen?

Zitat von Andre_91:
@RUDE bitte nicht einen Spieltag "vorspielen" beim nächsten mal muss ich dann wohl oder übel das Ergebnis entfernen udn Ihr müsst neu spielen.

Sry, mir war langweilig. Kommt nicht mehr vor! Schreibst du dann bitte immer eine News wann ein Spieltag freigegeben wird? Sonst geht das bei mir unter (Spiele noch in 2 anderen Ligen)

doch kann man;)

einfach nach dem spiel bei spielerbewertung nachsehen und runterscrollen auf Torvorlagen. da steht das dann.:)

und an die, die noch spielen müssen: macht mal schnell jetzt:D
steht dort auch zu welchem tor er die vorlage gemacht hat? da steht doch nur 3,4,5 vorlagen aber nicht zu welchem tor?

was zwar eigentlich egal ist, man muss einfach die vorlagengeber hineinpacken, egal welche reihenfolge ;)

Back