Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mit Sicherheit wurde der Name bereits diskutiert, aber ich habe ihn auf den letzten Seiten nicht gefunden.
Warum wird denn nicht ernsthaft über Misimovic nachgedacht?
Er würde mit einem Male viele unserer Probleme im Offensivbereich lösen.
Zum einen kennt er die Bundesliga und hat sein Klasse bereits unter Beweis gestellt. Zum anderen ist er der ideale Passgeber und auch bei Standarts würde er uns ernorm verstärken.
Und ganz ehrlich, ich kann und will mir nicht vorstellen, das wir nicht in der Lage sein sollen, einen Transfer über 6-8 Mio. zu stemmen, zumal er bei Gala auf der Abschussliste steht.
Zum Wohle des Vereines muss Allofs einfach dieses finanzielle Risiko eingehen, denn der finanzielle Verlust bei einem Abstieg wäre weitaus größer.

Bin mal auf Eure Meinungen gespannt!

Gnah, alle 2-3 Tage kommt wieder jemand mit Misimovic. :wall:

1. Viiiiiiiel zu hohes Gehalt.
2. Zu hohe Ablöse.
3. Darf er glaube ich diese Saison nicht mehr transferiert werden, da er bereits für zwei Vereine gespielt hat diese Saison.

Mit Sicherheit wurde der Name bereits diskutiert, aber ich habe ihn auf den letzten Seiten nicht gefunden.
Warum wird denn nicht ernsthaft über Misimovic nachgedacht?
Er würde mit einem Male viele unserer Probleme im Offensivbereich lösen.
Zum einen kennt er die Bundesliga und hat sein Klasse bereits unter Beweis gestellt. Zum anderen ist er der ideale Passgeber und auch bei Standarts würde er uns ernorm verstärken.
Und ganz ehrlich, ich kann und will mir nicht vorstellen, das wir nicht in der Lage sein sollen, einen Transfer über 6-8 Mio. zu stemmen, zumal er bei Gala auf der Abschussliste steht.
Zum Wohle des Vereines muss Allofs einfach dieses finanzielle Risiko eingehen, denn der finanzielle Verlust bei einem Abstieg wäre weitaus größer.

Bin mal auf Eure Meinungen gespannt!

Soll ich lachen oder weinen? :wall:

Leute was sind denn das für Vorschläge. Zu Misimovic wurde schon eine Million mal gesagt, dass er diese Saison nicht mehr für uns spielen darf und dann Diego????
Ein bisschen realitisch müssen wir schon bleiben. Natürlich könnte der unsere Kreativität steigern. Das könnte Messi auch :lol:

Bei einem Spieler wie Niko Kranjcar könnte man ja mal anfragen bezüglich eines Leihgeschäftes. Der hat seinen Stammplatz in Tottenham an van der Vaart verloren und jetzt haben die auch noch Pienaar geholt, so dass er wohl noch weniger spielt und weg möchte.

Leute was sind denn das für Vorschläge. Zu Misimovic wurde schon eine Million mal gesagt, dass er diese Saison nicht mehr für uns spielen darf und dann Diego????
Ein bisschen realitisch müssen wir schon bleiben. Natürlich könnte der unsere Kreativität steigern. Das könnte Messi auch :lol:

Bei einem Spieler wie Niko Kranjcar könnte man ja mal anfragen bezüglich eines Leihgeschäftes. Der hat seinen Stammplatz in Tottenham an van der Vaart verloren und jetzt haben die auch noch Pienaar geholt, so dass er wohl noch weniger spielt und weg möchte.

ich denke der gute ist schon so mit gehalt überschüttet worden ,da wird er nicht in den absteigskampf gehen und ne menge gehalt nicht kassieren :P
wenn er kommt mach ich ne party und das ganze forum darf kommen :D der junge is der hamma, hab zu hause n trikot von ihm :) er ist sau genial.
aber er wird nicht kommen. aberne überlegung wärs wert ;)

ich denke der gute ist schon so mit gehalt überschüttet worden ,da wird er nicht in den absteigskampf gehen und ne menge gehalt nicht kassieren :P
wenn er kommt mach ich ne party und das ganze forum darf kommen :D der junge is der hamma, hab zu hause n trikot von ihm :) er ist sau genial.
aber er wird nicht kommen. aberne überlegung wärs wert ;)

Was denkst du denn, warum Klasnic letzte Woche in Bremen war. KA hat mit ihm über Kranjcar gesprochen und ihn gebeten, er solle den guten Niko von Werder überzeugen. :D:D:D

Meiner Meinung fehlt es dem Spiel an Kreativität, klugen Pässen und unvorhersehbare Aktionen.
Dies können wir nur durch einen echten 10er wieder erlangen.

Allofs hat aus Geldnöten (!) mit Özil das Herz der Bremer Mannschaft verhökert. Nun gut, der Spieler wäre eh nicht zu halten gewesen und die Millionen waren reichlich verlockend. Aber dann verscherbelt er für ne Handvoll Kröten (ca das, was wir an Leihe für eine Moreno überwiesen haben) den besten Angreifer, den wir haben!!

Hallo?!?! Würde ich als leitender Angestellter eines mittelständischen Unternehmens mich derart verhalten, wäre ich morgen gefeuert und hätte übermorgen ne Anzeige wegen geschäftsschädigenden Verhaltens gegen mich laufen.

Auf die paar Kröten können wir doch verzichten, wenn wir es ernst meinen mit unserem Anspruch, die internationalen Plätze zu erreichen!

In der Wirtschaft sagt man: Wer Geld verdienen will, muss Geld ausgeben. Allofs spart Werder kaputt!! Er sitzt seit Jahren am Zünder und hat seine zündenden Ideen längst verpulvert. Der Ofen ist aus.

Allofs sollte gehen oder endlich mal Geld ausgeben, um QUALITÄT zu holen!

wie kann man ernsthaft einen Diego vorschlagen????
Allofs will noch nicht mal einen spieler holen der mehr als 2 mio kostet,
er hat sogar unseren besten angreifer verkauft damit er 2mio mehr hat.

ich schlage jetzt mal balkack vor der könnte uns bestimmt weiterhelfen und der würde auch gerne für werder spielen hat ja schließlich als kind in werder bettwäsche geschlafen

ahaha das ich nicht lache, der will doch gar nicht für werder spielen guck dir doch die gurkentruppe mal an. abgesehen davon ist sich allofs zu fein einen ballack ablösefrei zu holen weil er ihn ja gehalt überweisen muss, wir suchen spieler die umsonst spielen würden.

Mal abgesehen von den Gehaltsvorstellungen (die wir alle nicht kennen) wäre Ballack aber ein Spieler, der mit dem ganzen Gewicht seines Namens und seiner Erfahrung diese Mannschaft mal auf den Pott setzen könnte und endlich Struktur ins MF zwingen würde.
Ob er neben dem Lutscher nicht zu alt/langsam im DM wäre ist eine zweite Frage, aber zu Not spielt man 4-3-2-1 mit Frings-Wesley-Ballack im DM, dann haben die alten Herren es auch nicht immer so weit auf die Aussenbahn um auszuhelfen...

Aber für sehr realistisch halte ich einen solchen Wechsel auch nicht.

Dann lieber einen direkten Konkurrenten schwächen und den Stuttgartern Hajnal vor der Nase wegleihen. Endlich einer der die 10 besetzen kann. Und wenn man ihn günstig bekommt (und davon ist bei seiner Situation auszugehen) muss man ihn auch nicht zwingend ständig in die Startelf packen.

Ich kann nur wiederholt Spieler aus Südamerika vorschlagen.
Nicht nur weil dort zur Zeit Spielpause ist, sondern auch weil diese Spieler gehaltstechnisch noch nicht so sehr versaut sind.

Giovanni Moreno wäre aufgrund seiner spielerischen Klasse, seiner Körpergröße/Kopfballstärke und aufgrund seiner gefährlichen Standards aus meiner Sicht die optimale Verstärkung.

http://www.youtube.com/watch?v=yFmPeaFRwUE
http://www.transfermarkt.de/de/giovanni-moreno/profil/spieler_74661.html

Außerdem sollte es möglich sein wenigstens 50 % der Transferrechte von
Racing Club de Avellaneda zu erwerben.

Dann möchte ich noch Wálter Montillo in den Raum werfen.
Kennt jemand diesen Spieler?

http://www.transfermarkt.de/de/walter-montillo/profil/spieler_19984.html

Ich kann nur wiederholt Spieler aus Südamerika vorschlagen.

Ich kann nur wiederholt sagen, dass ich nur einen Spieler aus einer europäischen Topliga in der jetzigen Situation will. Jemand, der an das Tempo der Bundesliga gewöhnt ist. Einer aus Südamerika braucht wieder eine lange Eingewöhnungszeit und ist in der Mannschaft zur Zeit einfach nicht zu integrieren. Das ist was für den Sommer, aber nicht für jetzt im Abstiegskampf.

Ich kann nur wiederholt sagen, dass ich nur einen Spieler aus einer europäischen Topliga in der jetzigen Situation will. Jemand, der an das Tempo der Bundesliga gewöhnt ist. Einer aus Südamerika braucht wieder eine lange Eingewöhnungszeit und ist in der Mannschaft zur Zeit einfach nicht zu integrieren. Das ist was für den Sommer, aber nicht für jetzt im Abstiegskampf.

Obwohl Kolumbianer aufgrund ihrer Mentalität eher eine geringe Eingewöhnungszeit bräuchten. Das zeigt gerade das Beispiel Ramos von Hertha BSC Berlin.

Back