Solange sie ordentlich zahlen und das tut die Targobank, kann uns das doch wumpe sein.
Was für ein tolles Argument

so lange sie zahlen ist alles gut, oder was? Na ja Werder hatte irgendwie schon seit Jahrzehnten keinen vernünftigen Sponsor mehr:
Trigema: "produziert auch heute immer noch in Deutschland", da wusste man bei der Werbung nie, wer der Affe und wer der Geschäftsführer ist..
Portas: "Türenrenovierer", dazu passte der Gegentornegativrekord in der Meistersaison 1988, wer seine Tore renoviert, fängt sich eben
weniger..ansonsten noch ganz OK, wenigstens störte der Schriftzug nicht
DBV: Versicherungsriese, furchtbares Logo, mit gelben Rechtecken..
o.tel.o: aufstrebende Telekomunikationsfirma, damals gab es schon das orange...
QSC: wieder eine Telekomunikationsfirma, damals hatten wir die schlimmsten Trikots der Vereinsgeschichte..
Reno/Young Spirit: ganz gut, relativ kleines Schuhhaus. Der "Young Spirit" Schriftzug war OK, der "Reno" ging gar nicht..
KIK: Ganz schlimm!! Billigst-Klamotten Discounter mit zweifelhafter Geschäftspolitik und Ausbeuter Methoden mit ihren Mitarbeitern
Bwin: eigentlich ganz cooler Sponsor, blöd nur, dass er fast überall verboten ist und Sportwetten generell nicht so den guten Ruf haben.."we win" Spruch war das genialste was Werder in den letzten Jahrzehnten auf der Brust hatte...
Citibank/Targobank: von den meisten Verbraucherschützern als unseriöseste Bank eingestuft, sehr schlechter Ruf, sehr kundenunfreundlich...
und dann!?!? "Yellow Strom" vielleicht?!? würde vieles der letzten Sponsoren vereinen: würde sicher ein furchtbares Logo auf die Shirts drucken und ist auch sehr umstritten...:wuerg:
ich frage mich echt, ob sich die Verantwortlichen bei Werder nicht VORHER erkundigen, was der jeweilige Sponsor für einen Ruf hat?!? Ich meine klar muss man auf das Geld schauen, aber muss man denn unbedingt Firmen nehmen, die fast nur negativ in den Medien auftauchen