Auftstellungen & Tipps

Gegen Bayern wird der Einsatz stimmen und das Spiel 1:1 ausgehen.

Dann wird Allofs sagen, dass das EIN richtiger Schritt war und es nun darauf ankommt, in Mainz das fortzusetzen. Auf die Frage ob der Blick nun nach oben oder nach unten geht wird Allofs sagen "Wir gucken immer in beide Richtungen. Wenn man wie heute aber das Potential abruft, ist noch nichts verloren, es sind noch 14 Spieltage zu spielen."

Wiese und Frings werden dann sagen, dass man Mainz auf den Sack hauen wird und der Rest der Liga sich warm anziehen kann.

In Mainz geht Werder dann wieder mit 0:3 unter.

:tnx:
Gegen die Bayern kann man ja mal kämpfen...

Werders Forum schweigt, weil jede Kritik zwecklos ist.

Nebenbei bemerkt: Wenn wir gegen Bayern verlieren, sind es 2 Tage bis zum Ende der Transferperiode, dann ist der Markt sicher wieder überhitzt.

.................Wiese................

Schmidt...Merte....Prödl....Sylvestre

.................Borowski...............

.........Fritz...............Bargfrede

................ Arnautovic............

.........Marin................Pizarro

Marin gehört ganz nach vorne, seine dribblings sind viel wert wenn er durchkommt. Fritz hat mir im Mittelfeld in der Hinrunde gut gefallen.
Boro bitte dann,w enn er fit ist.
Hunt und Frings auf Bank.
Arnautovic hinter den Spitzen, auch weil er im gegensatz zu Marin auch defensiv was leistet.

Marin gehört ganz nach vorne, seine dribblings sind viel wert wenn er durchkommt. Fritz hat mir im Mittelfeld in der Hinrunde gut gefallen.
Arnautovic hinter den Spitzen, auch weil er im gegensatz zu Marin auch defensiv was leistet.

mal was anderes

tausche boro und bargi dann wäre ich damit sogar einverstanden

Dem vorschlag kann ich durchaus zustimmen :tnx::tnx:

aber ob gegen bayern reicht wage ich zubezweifeln :confused::confused:

:dance: :svw_schal: :svw_applaus: aber hoffen tue ich es natürlich :dance: :svw_schal: :svw_applaus:

lebenslang grün weiss- wenn sein soll auch in liga 2

WB

die aufstellung ist :thumb:

1:1

Im Anschluss dann große Sprüche von wegen tolles Spiel, und dass man jetzt so weitermachen müsse. Gegen Mainz gibt's dann wieder auf den Sack. Die brauchen ja auch einen Aufbaugegner.

Ich tippe eher auf ein 0:7
Wenn Köln schon drei einschenken kann was macht dan erst eine Manschaft mit nem richtigen Sturm, wie die Bayern. Es kann nur schlimmer kommen.

hm nachdem man hier teilweise schon davon ausgeht, das es 2-Stellig wird könnte man ja auch mal was anderes probieren:D:

----------Wiese---------
Pasanen--Prödl--Schmidt
----------Frings----------
Fritz------------Borowski
---------Pizarro---------
Arnautovic--Avdic--Marin

Fritz, Boro, Marin und Arnautovic laufen sich die Seele aus dem Leib und vll ist dann endlich ein neues Erfolgskonzept gefunden

Wenn das Spiel gut wird, gehe ich :wuerg:

Kann doch nicht sein, dass Werder gegen grottige Vereine immer eine Klatsche bekommt, dann aber oft gegen gute Gegner halbwegs pasabel spielt.
Trotzdem halte ich zu 100%ig zu Werder.
Tipp: 1 - 1

Back