Bratkatoffeln ?

ich guck nochmal uno momento

okay war doch 1:40 aber immerhin nur 5 einhalb stunden fahrt

Berlin Hbf Sa, 22.01.11 ab 20:11
Magdeburg Hbf Sa, 22.01.11 an 21:53
Umsteigezeit 7 Min.
Magdeburg Hbf Sa, 22.01.11 ab 22:00
Braunschweig Hbf Sa, 22.01.11 an 23:13
Umsteigezeit 7 Min.
Braunschweig Hbf Sa, 22.01.11 ab 23:20
Bremen Hbf So, 23.01.11 an 01:40

Aber wir sind mit dem "Horrorzug" sehr gut gefahren.
Kein Zug hatte Verspätung, an jedem Bahnhof stand der Anschlusszug bereit. Sodas man nicht in der Kälte stehen musste. :thumb:

ich guck nochmal uno momento

okay war doch 1:40 aber immerhin nur 5 einhalb stunden fahrt

Berlin Hbf Sa, 22.01.11 ab 20:11
Magdeburg Hbf Sa, 22.01.11 an 21:53
Umsteigezeit 7 Min.
Magdeburg Hbf Sa, 22.01.11 ab 22:00
Braunschweig Hbf Sa, 22.01.11 an 23:13
Umsteigezeit 7 Min.
Braunschweig Hbf Sa, 22.01.11 ab 23:20
Bremen Hbf So, 23.01.11 an 01:40

Jo, aber dann hätten wir in Berlin warten müssen. Und ich fahre doch lieber Zug, bevor ich am Bahnhof auf den Zug warte.
Hatten auch noch nen Handballmädel mit, welches sicherlich keine Lust gehabt hätte zu warten. Die wollte auch nur noch nach hause.

boa ich bekomm aggros alter :wall:

alle wollen rangnik ! :rolleyes: nur weil er aus nem dorf n dorf mit bundesligateam gemacht hat ! deren stadion im nachbardorf steht :rolleyes:

ich kann mich nicht entscheiden .......

was soll ich essen :(

Puh ich glaub der letzte Vodka gestern war schlecht :D naja werde mich dann mal an eine TK Pizza wagen...

Der letzte Drink ist eigentlich fast immer schlecht ;)

Ich habe aber etwas besseres dagegen als Pizza:
Muss gleich Pellkartoffeln schälen, bei uns gibt es Matjes, grüne Bohnen und Pellkartoffeln mit Specksoße.
Meine Oma behauptet, dass sei früher ein absolutes Arme-Leute-Essen gewesen (wahrscheinlich zu der Zeit, als einem Fische noch hinterher geworfen wurden); ich liebe es :applaus:

:tnx: :beer:

Verfolge das ganze schon, in allen Thread, und habe meinen Spaß. :D
Leute gibts....... :lol:

ich lese ja auch viel mit aber bei dem da musst ich mal einschreiten und stellvertretend für alle was sagen hoffe ich bekomm da noch zustimmung ;)

und vorallem er ist nicht der einzigste des merkst du irgendwie immer jede niderlage = 20 neue meckerbenutzer ... wird zeit dass die postkarten wieder kommen ;)

Back