MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die machen so gut wie die kann. Ob es liegt an verletzungen, falsches trainingsmethoden, psysiches blockade, fehlende Teamgefül oder was weiss ich nicht (dann wurde ich die Trainer ;) ) aber ich bin mir ganz sicher es nicht liegt an - keine Lust!

Und manchmal ist halt die gegner zu gut. Köln war gestern besser.

ich denke, es hat auch mit der Art der Unterstützung durch die Fans zu tun. wenn ichs richtig mitbekommen habe wurden gestern wieder die eigenen spieler ausgepfiffen. gegen hoffenheim haben die fans die spieler in jeder sekunde richtung sieg nach vorne geschrien

Aber das war mehr von kurzweiliger Dauer... Siehe Bespiele wie Hamburg, Stuttgart, Wolfsburg usw... Die haben mit ihren ganz Trainerwechseln auch nichts auf Dauer erreichen können...

Man muss einfach ruhig bleiben, so schwer es auch fällt. Thomas Schaaf ist Werder Bremen. Er identifiziert sich zu % mit dem Verein. So einen Trainer kann man nicht einfach so ersetzen mMn... Außerdem sollte man ihm auch mal ein erfolgloses Jahr zugestehen.

Krisen müssen überstanden werden. Das müssen wir gemeinsam schaffen!

Ich denke, dass das Problem in der Mannschaft liegt. Gute Spieler rufen nicht mehr ihre Leistung ab. Warum? Ich weiß es nicht. Aber verlernt werden sie es wohl nicht haben. Ich denke auch, dass die mangelnde Konkurrenz eine Mitschuld trägt. Das hat u.a. auch was mit dem Verletzungspech zu tun. Jeder Spieler muss wieder sehen, dass er ersetzbar ist. Noch ein paar Neueinkäufe in der Winterpause und das Zurückkommen anderer Spieler und jeder muss um seinen Stammplatz kämpfen...

Du musst das von einer anderen Seite aus betrachten. Klar waren nie alle Trainerwechsel auf Dauer von Erfolg gekrönt. Aber die Fans suchen nach einem Strohhalm! Und wenn ein neuer Trainer nur für 5 Spiele einen Sieg bedeuten würde, so wäre es für diese Fans schon ein Erfolg.

Schau Dir Dortmund an. Als Klopp dorthin kam, war die Mannschaft zusammengewürfelt und stand im Mittelfeld. Es hat nun über 2 Jahre gedauert, bis Klopp daraus eine Einheit gemacht hat. Eine Einheit, die kämpft, die siegen will und die ein TEAM ist.

Wir haben soviele neue Spieler - das kann noch kein Team sein. Die müssen erst zusammenfinden. Und das braucht Zeit.

Du musst das von einer anderen Seite aus betrachten. Klar waren nie alle Trainerwechsel auf Dauer von Erfolg gekrönt. Aber die Fans suchen nach einem Strohhalm! Und wenn ein neuer Trainer nur für 5 Spiele einen Sieg bedeuten würde, so wäre es für diese Fans schon ein Erfolg.

Schau Dir Dortmund an. Als Klopp dorthin kam, war die Mannschaft zusammengewürfelt und stand im Mittelfeld. Es hat nun über 2 Jahre gedauert, bis Klopp daraus eine Einheit gemacht hat. Eine Einheit, die kämpft, die siegen will und die ein TEAM ist.

Wir haben soviele neue Spieler - das kann noch kein Team sein. Die müssen erst zusammenfinden. Und das braucht Zeit.

klopp wird in dortmund auch der neue Schaaf ! daher ... und bei uns sehe ich die gefahr dass wir wirklich keine dauerlösung finden ! und dann teilweise nur arrogante säcke bekommen wie rangnik und co ! da kann ich drauf verzichten ! wenn schon nachfolger dann tuchel oder stani aber die werden eh nicht kommen wollen ;)

aber Parolen wie "Auf gehts, Werder: kämpfen und siegen" gehen auch bei Rückstand.
Stimme ich zu!

Aber es ist doch auch legitim den Spielern seinen Unmut zu äußern!
Auch das ist berechtigt. Selbst das man während und nach einem Spiel wie gestern wirklich wütend wird kann ich nachvollziehen. Die Art und Weise jedoch, wie sich manchen "Fans" weiter oben im Forum präsentieren, kann ich jedoch überhaupt nicht nachvollziehen. Das hat mit Kritisieren nichts mehr zu tun sondern geht vielmehr in Richtung unterste Schublade. Ehrlich gesagt war ich gestern nicht wütend. Vielmehr war ich erschrocken und traurig. Jeder kanalisiert seine Gefühle und Emotionen in solch einer Situation anders, aber wenn dies vollkommen ohne Verstand geschieht, wird es bedenklich.

Falls du mich meintest so verspreche ich dir, dass ich mich nicht weiter dazu äußern werde, wollte das nur mal loswerden, sorry! Hab ja schon gelesen, dass es in diesem Thread auch eher um andere Themen geht.:)

passt schon :) willkommen in der Taverne :beer:

Kann er ja....;)

Solange es nicht so ausartet wie oben :lol:
Auch wir in der Taverne müssen mal Dampf ablassen!

natürlich ! aber ich schätze uns tavernenleute etwas besser ein als welche die sich im boykottthread und den ganzen meckerthreads aufhalten ! ;)

ich bin am überlegen, ob ich jetzt noch gegen Hannover hingehe, wo ich für nächste woche die karte ab...aber andererseits ist das hannover-spiel schon im februar und damit hab ich dann wieder geld

Back