....sondern solide den zweiten Dreier in Köln einfahren, wenn dann noch eines der legendären Spiele gegen München folgt , dann können wir ......
Ich muß mein eigenes Post in den Dreck ziehen. Geht nicht anders. Ich hatte zwar auch vor verfrühtem Optimismus gewarnt, hatte aber gleichwohl die Hoffnung, daß wir irgendwie uns in der Rückrunde anders präsentieren. PUSTEKUCHEN.
Und jetzt kommt der Witz des Jahrhunderts, WIR HABEN GEKÄMPFT!
Nur, die Mannschaft, die da auf dem Platz stand hatte eine Buli Kapazität von 7 Spielern. Wir haben also 11 gegen 7 gespielt.#
Meine These - EINEN - im eingespieltem Team, maximal - ZWEI - nicht Bundesligataugliche Spieler kann man mit durchziehen, aber nicht 4, in Worten, VIER!
Gucken wir uns mal die Kapa an, wobei 1 gleich 100% Bundesligatauglich bedeutet und 0 gleich absolut untauglich. Pizarro ist somit eine 1 und der Silvestre der Hinrunde eine O. Paßt auch sprachlich irgendwie:
Wiese (1)
Fritz (1)
Merte (1)
Silvestre (0)
Pasanen (0,5)
Kroos (0,5)
Bagfrede (0,5)
Frings (1)
Hunt (0)
Pizza (1)
Astronautenwitz (0,5)
Macht zusammen 7 PUNKTE von 11 Möglichen oder einen Bundesligatauglichkeitsgrad von 0,63, d.h. von 100% Bundesligatauglichkeit, haben wir von Anfang an nur 63% Bulitauglichkeit auf den Platz gebracht.
Da können die Jungs kämpfen bis zum abwinken, das gleicht man fast nicht aus. Jetzt könnte man sagen gegen Hoffe hat es auch geklappt also ist die Mannschaft Bulitauglich, dagegen sage ich, Hoffe hatte selbst Probleme, wir hatten Glück, Heimfaktor und die 7 Bulitauglichen haben 110% gegeben, bzw. waren wir mit Prödl wenigstens 8 Bulitaugliche Spieler!
Sorry, aber wir haben einen zu schwach besetzten Kader. Silvestre, Hunt, Pasanen, Jensen, Boro, Boenisch alles Spieler, die nicht mehr 1 Ligareif sind.
Heißt für uns Fans, daß wir in der Tat zusammen stehen müssen und mit diesem zu schwach besetzten Kader, indem es zudem Stimmungsmäßig auch nicht stimmt (zu viele Individualisten), diese vermaledeite Saison rumkriegen.