Wer sich Werder 2010/11 antut, der nicht nur bekloppt, sondern hat einen ausgepägten Selbstzerstörungstrieb.![]()
dazu werden sehr viele gehören, du sicher auch

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer sich Werder 2010/11 antut, der nicht nur bekloppt, sondern hat einen ausgepägten Selbstzerstörungstrieb.![]()

dazu werden sehr viele gehören, du sicher auch![]()
Ich weiß auch nicht, was ich mir damit antue - oder vielmehr doch, weil ich seit 29 Jahren an diesem mit Verlaub "Scheißverein" hänge.
Es kommen auch bessere Zeiten, und es festigt das Fan- Gefuehl, wenn man mit einem Verein durch dick & duenn geht... Ist doch toll :applaus:
*Ich weiß auch nicht, was ich mir damit antue - oder vielmehr doch, weil ich seit 29 Jahren an diesem mit Verlaub "Scheißverein" hänge.
Zitat von ÖSTERREICHER;1552577:Ne ne ne ne...gerade Leute wie Arnautovic braucht nun Werder nächste Saison! Junge Spieler die was drauf haben...keine AUSLAUFMODELLE wie Frings und Pizarro! Es tut weh..aber es ist so.. diese Mischung passt nicht mehr...
diesen "Scheißverein" haben wir schon anders erlebt.
alle Höhen und Tiefen mit Herzblut durchmachen, ja, ja, die Spieler und Offiziellen haben ein einfacheres Leben.
..... kaum geschlafen die letzte Nacht und die, an denen wir so kleben, machen sich einen fröhlichen Sonntag. Oh Gott, was kann man bescheuert sein sich so in seinen Verein "reinzuhängen".
Und dann sehen die TS-Raus-Befürworter, dass auch ein Trainerwechsel nichts bringt bzw. nichts gebracht hat. Oder spielen Hamburg, Stuttgart und z.B. Wolfsburg in der Gesamtheit besser als Werder? Haben die genannten Vereine mehr erreicht als Werder in den letzten Jahren? NEIN! Und das, obwohl Trainerwechsel und mehr Geld bei ihnen ne große Rolle spielen.Schaaf ist für das physische und taktische Zuständig...Wo es bei der Mannschaft hapert ist das Mentale! Potential ist da, aber es wird nicht abgerufen. Wenn die Mannschaft eine neue Personalie braucht, dann nen Seelenklempner!!!
Ja, genau. TS muss raus und irgendein anderer muss her...:stirn:Und dann sehen die TS-Raus-Befürworter, dass auch ein Trainerwechsel nichts bringt bzw. nichts gebracht hat.
Kann ja nicht immer bergauf gehen, man muss auch mal Talfahrten durchleben... Weiss ich als KSC- Fan auch sehr gutEs kommen auch bessere Zeiten, und es festigt das Fan- Gefuehl, wenn man mit einem Verein durch dick & duenn geht... Ist doch toll :applaus:
*war jetzt nicht als Kritik, sondern als Ergaenzung gemeint*

diesen "Scheißverein" haben wir schon anders erlebt.
alle Höhen und Tiefen mit Herzblut durchmachen, ja, ja, die Spieler und Offiziellen haben ein einfacheres Leben.
Diese geradezu manifeste "Ja keine Veränderungen"-Attitüde ist wohl generell mit das größte Problem überhaupt bei Werder.

ist. Es wird auch bei Werder nichts bringen... Und wer soll TS Job machen? Und da würde ich gerne sehr ernsthafte Beispiele hören. Es kann aber kaum gute Beispiele geben, weil es keinen aktuellen Trainer gibt, der so zu Werder passt, wie TS! Werder braucht einen Trainer, der Werder ist, lebt und kennt. Die Bremer waren schon immer was Besonderes. So soll es bleiben. Und einen x-beliebigen Trainer an die Weser holen, das hat nichts mit Werder zu tun!Ja, genau. TS muss raus und irgendein anderer muss her...:stirn:Und dann sehen die TS-Raus-Befürworter, dass auch ein Trainerwechsel nichts bringt bzw. nichts gebracht hat. Oder spielen Hamburg, Stuttgart und z.B. Wolfsburg in der Gesamtheit besser als Werder? Haben die genannten Vereine mehr erreicht als Werder in den letzten Jahren? NEIN! Und das, obwohl Trainerwechsel und mehr Geld bei ihnen ne große Rolle spielen.
Aber den Trainerrauswurf fordern ist ja eh einfacher... :wuerg:
Es gibt genügend Beispiele, die zeigen, dass ein Trainerwechsel für den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernist. Es wird auch bei Werder nichts bringen... Und wer soll TS Job machen? Und da würde ich gerne sehr ernsthafte Beispiele hören.
Es gibt genügend Beispiele, die zeigen, dass ein Trainerwechsel für den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernist.

Neandertaler1: He, meinst Du nicht auch, wir sollten diese Pfeil & Bogen-Sache der anderen auch mal ausprobieren?
Neandertaler2: Ach quatsch, es gibt genügend Beispiele dafür, daß man sich dabei verletzen kann.