Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wieses Interview bei Samstag Live war ja mal krass...

- war peinlich heute, keine Zweikämpfe, keine Laufbereitschaft
- wir sollten uns schämen
- jetzt zählt nur noch der Abstiegskampf, aber ich weiß nicht ob das jeder kapiert hat- ich weiß nicht ob es in der Mannschaft noch stimmt

Der Wiese kam mir sowas von ratlos vor........???

Jeder! Jeder Spieler und jeder Fan!!!

Stimmt...Adler&Neuer haben noch nie einen Fehler gemacht...warum spielt Wiese eigentlich Fußball?
Tipp: Kirche im Dorf lassen!:rolleyes:

Wieso? Weil er recht hat?

Das Einzige mit dem Tim heute aufgefallen ist (ausser der Tatsache dass er an keinem der drei Tore viel machen konnte) waren Pässe zum Gegner, eine Frust-Karte und sicheres "Abwinken" zur Abwehr. Das wirkt alles ziemlich lustlos wie vom Rest der Mannschaft...

Der Verein sollte schon mal eine saftige Geldstrafe für Wieses 5. gelbe Karte festlegen. Vermutlich steht dann im alles entscheidenden Relegationsspiel Sebastian Mielitz im Tor.

Tim ist die ärmste Sau auf dem Feld.
Bei diesem Defensivverhalten und generell mit dem Spiel seiner Vorderleute kann ich gut verstehen,dass er da mal austickt.Und das er nicht für fußballerische Leckerbissen sorgt,ist auch bekannt.Er ist der letzte den ich kritisieren würde.

Wieses Interview bei Samstag Live war ja mal krass...

- war peinlich heute, keine Zweikämpfe, keine Laufbereitschaft
- wir sollten uns schämen
- jetzt zählt nur noch der Abstiegskampf, aber ich weiß nicht ob das jeder kapiert hat
- ich weiß nicht ob es in der Mannschaft noch stimmt

Der Wiese kam mir sowas von ratlos vor........???

nicht nur er, JEDER!
Ganz arme Wurst gestern aufm Platz....

Klar wird er oft allein gelassen, aber gestern war das nun auch nicht wirklich herausragend, was er gespielt hat.
Und er sollte auch einfach mal die Fresse halten, anstatt "wir hauen Köln weg" zu tönen.
Solche Kommentare sind derzeit sowas von unangebracht!

Klar wird er oft allein gelassen, aber gestern war das nun auch nicht wirklich herausragend, was er gespielt hat.
Und er sollte auch einfach mal die Fresse halten, anstatt "wir hauen Köln weg" zu tönen.
Solche Kommentare sind derzeit sowas von unangebracht!

Aber warum denn? Nach dem Hoppenheim- Spiel war doch alles wieder schoen gruen & weiss in der Werder- Welt, da musste man sich doch keine Sorgen mehr machen oder ein Blatt vor den Mund nehmen...

Der steht ja nicht auf dem Feld. ;)

An den Gegentoren konnte Tim gestern nichts machen, aber gefallen hat er mir trotzdem nicht. Schlechte Körpersprache, wie aber auch bei allen anderen.

Bleibt natürlich trotzdem einer unseren besten (ist ja leider auch gerad nicht so schwer) und wichtigesten Spieler.

Grundsätzlich richtig, aber im Abstiegskampf ist diese Haltung völlig daneben. Da muss er zumindest mal eine andere korpersprache zeigen.

Wenn so viele thy für Arno, trinks für hunt oder sonstige amateurspieler für Stammspieler gefordert werden, dann kann ich auch miele fürs Tor fordern nach so einer Leistung.

Nenn mir bitte den Absatz, wo Wiese gesagt haben soll, dass wir Köln weghauen? Nur weil die Bild es als Überschrift nimmt?

O-Ton war folgender: "Ich bin sicher: In Köln gewinnen wir!“

Da ist er auch sicherlich noch davon ausgegangen, dass die Mannschaft endlich verstanden hat worum es geht... aber anscheinend ist nach diesem Sieg wieder bei einigen die Selbstzufriedenheit eingetreten, dafür kann TW doch am Ende nichts.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back