Spieltagsthread: 1. FC Köln - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Köln!

Votes: 69 48,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 10 7,1%
  • Werder!

Votes: 62 44,0%

• Total voters
    141
Diese Mannschaft ist mit ihrer Berufseinstellung nicht nur eine Schande für den Verein Werder Bremen, sondern für den ganzen Bundesligafußball und sogar für die Berufsgruppe Profifußballer. Unfassbar, dass deutlich überbezahlte Fußballer mit solch einer Einstellung auf den Platz gehen mögen. Von der Bank kommt auch kein Druck, und so spielt die Mannschaft dann auch. Wenn es etwas Positives gibt, dann die Tatsache, dass Allofs jetzt mit Neueinkaufen reagieren muss!!! Und am besten gleich 2-3 Spieler weggeben, auf die Tribüne setzen oder in die 2. Mannschaft stecken. Die Zeit der netten Worte muss jetzt vorbei sein.

Ist es eigentlich ein gutes oder ein schlechtes Zeichen, wenn man sich über so ein Spiel gar nicht mehr aufregt, sondern es einfach nur noch zur Kenntnis nimmt?

Tja, nach so Erlebnissen wie
0:4 Bayern(Pokalfinale)
1:5 Fulham(Preseason)
1:4 Hoffenheim
1:4 Hannover
0:6 Stuttgart
0:3 Tottenham
0:4 Schalke
1:4 Duisburg (testmatch)
1:3 Essgeschirr..... :D

ich dene, man gewöhnt sich an die Resultate dieser Kirmestruppe! :wuerg:

Wer uns helfen kann??? Mir fällt nur einer Ein Otto Rehhagel. Ihr lacht, aber er kann uns nur noch helfen.

Da denkt man, nach den Auftritten gegen Hannover, Stuttgart und Schalke kann es nicht schlimmer werden und dann sowas. Ich meine was geht in den Köpfen der Spieler eigentlich vor? Bin ganz klar dafür das mal wieder das Gehalt eingefroren wird. Und wann entledigt man sich endlich solcher Spieler wie Wagner, Hunt oder Arnautovic? Ich warte ja schon seit Monaten das mal gehandelt wird aber stattdessen heißt es immer: Wir müssen jetzt im Training härter arbeiten damit es wieder bergauf geht. Man sieht es ja...so langsam reicht es!

Diese Mannschaft ist mit ihrer Berufseinstellung nicht nur eine Schande für den Verein Werder Bremen, sondern für den ganzen Bundesligafußball und sogar für die Berufsgruppe Profifußballer. Unfassbar, dass deutlich überbezahlte Fußballer mit solch einer Einstellung auf den Platz gehen mögen. Von der Bank kommt auch kein Druck, und so spielt die Mannschaft dann auch. Wenn es etwas Positives gibt, dann die Tatsache, dass Allofs jetzt mit Neueinkaufen reagieren muss!!! Und am besten gleich 2-3 Spieler weggeben, auf die Tribüne setzen oder in die 2. Mannschaft stecken. Die Zeit der netten Worte muss jetzt vorbei sein.

das glaubst du nicht ernsthaft,oder? :rolleyes:

Allofs wird nicht reagieren!!! Und wenn ein Spieler kommt, dann vom "Format" Abdennour,Huse, Tsiolis oder Wagner

Unfassbar.
Schaaf raus.
Arnautovic dauerhaft auf die Tribüne.
Aron Hunt auf die Insel verbannen.
Clown Allofs für die verfehlte Einkaufspolitik (und vor allem Verkaufspolitik) ein leben lang Kölsch und Alt trinken lassen und dazu in Hamburg beim HSV als Sportdirektor verpflichten!

Mit der Argumentation könntest du momentan wirklich alle Spieler abgeben :p

:lol: Bei so vielen Spielern, die keinen Abnehmer finden, wäre man bei einem schon mal froh.

Es muss nun auf dem Transfermarkt noch irgendwas passieren, meine Güte, nehmt doch einen Kredit bei der Bank auf und holt ein oder zwei gescheite Spieler, andere Vereine machen das doch auch! Und das neue Stadion ist doch auch finanziert, na und? Es geht um den Klassenerhalt! Ein Abstieg wäre teurer...

Eigentlich unfassbar so eine Leistung.
Eigentlich, aber wenn man mal ehrlich ist, ist es genau
der selbe Sch... wie vor der Winterpause.
Ein "gutes" Spiel und dann redet der ein oder andere
schon wieder von Europa.
Wahrscheinlich war der ein oder andere Spieler mit seinen
Gedanken schon bei der Auslosung der CL-Quali.
Aber der Verein hat ja so einen guten Lauf in der Hinrunde
gehabt, dass man es sich sogar leisten konnte die einzige
offensive Alternative zu verschenken.

Oh man irgendwas läuft da schief.
Nur das dumme ist, dass wird sich nicht so schnell ändern,
wenn man schon gegen die wenigen Mannschaften verliert die
noch hinter uns stehen....

Spätestens jetzt hat der Abstiegskampf begonnen.
Hoffe der ein oder andere Spieler hat es auch mitbekommen...

Back