Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das schlechteste was ich jemals von uns sehen mußte...kein freilaufen, kein kampf.torschüsse brauchte man heute wohl auch nicht versuchen, könnt ja mal klappen.kurzes aufbäumen nachdem marin rein kam aber das wars dann auch..einfach schade
Allofs traute seinen Augen nicht.
Soll ich jetzt lachen, oder ist jetzt schon wieder Karneval.
Ich kann das alles nicht mehr ertragen, diese Dummlaberei und nichts passiert.
Keine Konsequenzen, keine Alternativen. Wer ist hier heute eigentlich der Karnevalverein?

Was ich nicht verstehe, ist das die Spieler am ende der Partie in die Kurve gehen und die auch noch Applause bekommen?!
Was ich nicht verstehe, ist das die Spieler am ende der Partie in die Kurve gehen und die auch noch Applause bekommen?!
Kann doch nicht sein....
ich wäre ausgerastet....:wild::wuerg:
Seltsam? Hast Du wirklich an Märchen geglaubt??:stirn::stirn:
Ich sehe gerade die wiederholung des 2. Tor und im ernst.
Die kombination aus pasanen frings und silvestre ist echt herrlich.
Besonders als pasanen reinrennt und wegrutscht.

Dazu fällt dir echt nichts mehr ein... ich bin raus, irgendwie was anderes machen, vielleicht wechsel ich zum Hallenhalma, selbst da gehts leidenschaftlicher zu...
Zum Thema: Was soll jetzt noch kommen?? Alles ham se schon gemacht, Krisensitzungen, Wutreden, öffentliche Appelle, geschlossener Trainingsplatz, gekürztes Gehalt... nichts hat gewirkt...
Nen neuer Trainer muss her und ich sag euch auch, warum:
Weil dann jeder einzelne sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreißen muss, um weiterhin spielen zu dürfen. Der neue Trainer kennt die alle nicht, bei ihm gibt es keine Stammspieler, keine gesetzten Leute, da wird sich jeder beweisen müssen und der neue Trainer wird auch den Schneid haben, jemanden wie Bargfrede oder Hunt einfach mal auf die Bank zu setzen... die beim Fussball spielen zu beobachten treibt mir die pure Galle hoch...
Amen und bis dann...
Fährt jemand mit nach Freiburg, Trainer entführen?
Warum nicht?? Es gibt auch andere Mannschaft, die nach der Hinrunde ähnlich schlecht dastanden und dann eine starke Rückrunde gespielt haben, z.B. Stuttgart letzte Saison. Aber bei uns ist das nach solchen Spielen ausgeschlossen.