Spieltagsthread: 1. FC Köln - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Köln!

Votes: 69 48,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 10 7,1%
  • Werder!

Votes: 62 44,0%

• Total voters
    141
Ich glaube, die können noch 3 Stunden spielen und schießen kein Tor.

Keine Gegenwehr, absolut NIX.

Bayern freut sich jetzt schon. Das werden dann noch mal mindestens 5 Gegentore.

So lange wir keine echte Nr. 10 haben, werden unsere Stürmer weiter in der Luft hängen und sich die Bälle selbst aus dem harmlosen Mittelfeld holen müssen.
Mein Fußballgott, KATS sind Betriebsbild:wall:

Ich glaube nicht mehr an den Sieg, die Spieler wollen es ja schon wieder nicht. Ist mir wirklich völlig unverständlich, wie man so wenig für den Erfolg der Mannschaft tun kann, oder dass jedes Erfolgserlebnis nur dazu führt, sämtliche positiven Aspekte des erfolgreichen Spieles einfach wieder über Bord wirft.
Diese Mannschaft scheint wohl wirklich absteigen zu wollen.
Vielleicht sollten sich einige aus der Mannschaft mal Fragen ob sie nicht den Beruf verfehlt haben, wenn sie so wenig tun wollen und sich bei jedem Widerstand, bei jedem Rückstand einfach sofort ergeben. Das ist doch Arbeitsverweigerung. Wann hat Werder denn das letzte Mal einen Rückstand gedreht?

Ich gucke jetzt nur noch den Rest Handball. Das sind Jungs, die wirklich gewinnen wollen.

Das machen die doch alles mit absicht oder? Das kann doch nicht sein, dass da kein kämpft und läuft. Die wollen doch nen neuen Trainer und/oder sind sich alle nicht grün in der Mannschaft.

Da kann man echt nur noch :wuerg::wuerg:

Back