Spieltagsthread: 1. FC Köln - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Köln!

Votes: 69 48,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 10 7,1%
  • Werder!

Votes: 62 44,0%

• Total voters
    141
Hurra....! Pause.......

Jetzt schnell in den Bus und ab nach Bremen - dann gibt's ne Niederlage am Grünen Tisch mit 2:0 und zumindest nicht NOCH mehr Gegentore......

Halbzeit in Köln

Es passiert das, was ich erwartet habe, wenn man den Kampf nicht annimmt. Letzte Woche hat man das noch getan. Heute nicht.

Man kann nur hoffen, dass man sich in der zweiten Hälfte anders präsentiert.

Ich will gar nicht erst in die Einzelkritik gehen - aber das war so ziemlich das Schlechteste, was ich jemals von Pizarro gesehen habe. Ganz fürchterlich - der fiel noch auf in einer ganz schwachen Mannschaft.

Jou ich gönne es Köln....wer so kämpft und spielt der sollte auch gewinnen.

Wir haben verdient verloren.....das Spiel ist auf jedenfall schon gelaufen !!!

1. Allen Fans die Fahrkosten+Eintrittspreise ersetzen!
2. Medininbälle kaufen
3. Laufschuhe auspacken
4. 3 Leute rausschmeissen egal wen
5. nen neuen Verteidiger kaufen (ALLOFS!!)
6. Umbruch im Sommer (Pasanen, Frings, Jensen, Vranjes, Huse und we rmir noch so über den Weg läuft)
7. Avdic rein Marin&Arni Flügen und dahinter den Piza (wen der mal Lust hat zuz spielen bzw. Bälle anzunehmen)

ansonsten ist das hier
:wuerg: :wuerg: :wuerg:
und :zzz: :zzz: :zzz:
und :stirn: :stirn: :stirn:

Spielmacher kaufen oder ich sehe schwarz. Das war ja wohl eine bodenlose Frechheit!!!!!!!!! :wild: :wuerg:

Mit 7-8 Totalausfällen auf dem Platz wird das auch nix mehr. Wir können froh sein, wenn es keine Mega-Klatsche gibt.

Ich bin stolz auf unsere Truppe...sie gehen den Konsequenten Weg,der spannenden Unterhaltung und geben uns ,wie jede saison,intensive Momente....gut diese Saison geht es halt um den Abstieg.....is trotzdem spannend und wer werderfan ist...wird auch da mitfiebern und Freude entwickeln....nächste Saison gehts dann wieder Berg auf....WERDER OLEEE:svw_applaus:

super 1 hz der Trainer hat die Mannschaft Super eingestellt. :stir

Kein kamp,f kein wille, 0 einsatz ,So wird es schwer die klasse zu halten.:mad::wall:

Back