Spieltagsthread: 1. FC Köln - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Köln!

Votes: 69 48,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 10 7,1%
  • Werder!

Votes: 62 44,0%

• Total voters
    141
Fritz: Katastrophe
Pasanen: noch schlechter
Pizza: findet nicht statt
Hunt: auch nicht
Die einzigen die kämpfen sind Arnautovic und Silvestre

Die nächsten Gegner: Bayern, Mainz, Hannover, Hamburg, Leverkusen, Freiburg.............na dann gute Nacht......

vorbei bye bye junimond es ist vorbei bye bye....
das wars wohl...
2-0
ich hab ja gesagt so lange es nicht 2-0 steht hab ich hoffnung..
die wurde jetztt zunichte gemacht...
mein wochenende ist im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)...
ich will nicht pessimistisch sein, aber...ach ich glaub ihr wisst selbst...aber das Werder das aufholen wird ist so unwahrscheinlich wie wie....das ich jemals singen könnte oder ich jemals eine 1 in mathe schreibe...

Jetzt müssen wir dadurch. Durch den Abstiegskampf. jetzt wird sich zeigen welcher Spieler zu Werder passt und wen man in einer solchen Situation nicht braucht. Jetzt wird sich zeigen welcher Spieler für Werder kämpft. Momentan sehe ich da nur ein ganz paar.

ich war immer ein KATH Fan, stand immer hinter ihnen. Stehe ich eigentlich auch jetzt noch. Nur es muss sich etwas ändern. Wie kann es sein das Marin z.B draußen gelassen wird?
Ich stelle mir die Frage ob er die Manschaft noch erreicht. ich hoffe es, denn er ist ein toller Trainer. Ic habe Thomas Schaaf noch nie in frage gestellt und ich will es auch jetzt eigentlich gar nicht tun, weil er eine große Klasse als Trainer hat. Aber...ach ihr wisst bestimmt...ich bin einfach gefrustet. Das ist klar. Ich bin traurig, wütend, enttäuscht. das werder sooo dermaßen unter dem Potential spielt und was für mich am schlimmsten ist. So kämpferlos. Gegen Hoffenheim habe ich gedacht: Ja sie haben es geschafft endlich mal zu kämpfen und nicht immer so träge und aufgeberisch zu sein, aber heute muss ich erkennen das es wohl nur eine einmalige Sache war....

Ich bin enttäuscht...

Aber hey, ich werde weiter zu Werder stehen, ganz egal wie schrecklich es mir zur Zeit geht.
Und ich werde auch ins Stadion gehen, wenn sie 2 Liga spielen..

Aber soweit will ich eigentlich gar nicht denken. Denn sie sind zu Gut für 2 Liga und noch gibt es 15 Spieltage....
Aber ich finde, wenn Werder schon nicht kämpft, dann müssen wenigstens wir Fans kämpfen. Ich denke das tun die meisten und bin auch sehr glüklich darüber, aber ich finde es sollen alle tun. Alle.....

WERDER BREMEN LEBENSLANG GRÜN WEIß....

Kann mal bitte jemand den alten Otto Rehagel fürn halbes Jahr verpflichten, damit die Mannschaft mal wieder lernt, was Defensivarbeit ist? Das ist ja Kreisklasse!!!!!

der kommentator redet von werderwunder und nicht abschreiben etc. hallo? das ist gegen köln? und mit der leistung? also beim besten willen nicht.

Hinten waren die 2 Gegentore zwar selten schlecht verteidigt, dafür stehen wir ansonsten über wiete Strecken gar nicht schlecht. Das Problem liegt an fehlender Entlastung vornen

Hunt ist halt kein Spielmacher, Arnautovic immer noch kein Mittelstürmer. Und beide werden es nicht mehr, wenn man sie dort aufstellt. Übertrieben gesagt: Ich stelle ja auch Messi nicht in die Innenverteidigung und meckere über zahlreiche Kopfballgegentore.

Back