Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich muss gleich brechen

Mach nich sowas! Trink lieber noch Einen, da passt das schon![]()

ich trinke gerade hohes C Frühstückssaft
alk brauch ich heute nicht

sehe ich auch so wenn wir gewinnen war es ein guter spieltag wenn wir verlieren ein beschissener

Ist das nicht immer sowenn wir gewinnen war es ein guter spieltag wenn wir verlieren ein beschissener

Ist das nicht immer so
Man kann es auch positiv sehen: Hannover verloren, Mainz verloren, also können wir heute drei Punkte auf Platz drei gutmachen :applaus: (auf dem zweiten landen eh die Bayern)
... und Wolfsburg...So, an Nürnberg und Lautern können wir heute vorbeiziehen :svw_applaus:

oh oh jetzt schon wieder von Platz drei reden :stirn:! langsam an!
keine Angst, ich sehe auch, dass der Abstand nach unten kleiner ist als der nach oben und ich bin auch so realistisch, dass ich nicht ernsthaft glaube, dass wir noch auf dem dritten Platz landen könnten. Dass es Ziel sein muss, Mainz und Hannover noch zu überholen, meine ich aber ernst, weil das die Mannschaften da oben sind, die vermutlich in der Rückrunde am wenigsten Punkte holen werden. Leverkusen und Bayern werden wohl die Champions-League-Plätze unter sich ausmachen.... und Wolfsburg...![]()
Die waren ja vor dem Spieltag schon hinter uns. Aber Du hast Recht, die sollen da auch bleiben :svw_applaus: