Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
was war denn mit özil damals? der hatte auch nicht mal eine ganze gute saison in der buli hinter sich, als er zu bremen gekommen ist...?!
und wie gesagt, für den (ablöse-)preis, kann man bei AB nicht soo viel falsch machen glaube ich. einzig das gehalt scheint ja schwierig zu sein.

dass er bei bayern nicht zurecht kam, lag mMn einfach an der zu großen Konkurrenz, habs schon damals nicht verstanden wieso er sich das antut.

bei schalke wirds dann wohl offensichtlich sein charakter gewesen sein, aber auch das risiko kann man eingehen, TS hat ja schon öfter (u.a. auch mit schalker sorgenkindern ;) bewiesen, dass er mit solchen "schwierigen" charakteren umgehen kann.

also, AB her! :svw_applaus::D

Also mit Özil kann man die Situation mal garnicht vergleichen. Mesut war ein Talent aus der eigenen Schmiede. Er hatte ein paar Bundesligaspiele auf dem Buckel wo er auch die ein oder andere Vorlage gegeben hat. Baumjohann hingegen konnte sie weder bei Bayern durchsetzen, noch bei Schalke. Ein Magath weiss schon warum er ihn in die zweite Mannschaft verbannt hat und ihn loswerden will. Nein danke, aber wer in seinem Alter bei zwei Vereinen durchrutscht, wird es auch mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht in Bremen schaffen. Dann hole ich lieber einen talentierten Griechen oder sonst wen. Die kosten weniger Gehalt, Ablöse und stellen keine großes Risiko dar.

bei uns sind alle spieler, die über 2 mio kosten erfahrerene teure spieler
Wer sagt das? Werder hat klar erkennbare Grenzen für die einzelnen Positionen. Wobei da immer auch die Qualität stimmen muss und bevorzugt junge deutsche Spieler geholt werden. Alte Leute werden nur in extremen Ausnahmenfällen geholt, weil sie einfach Unmengen Gehalt fressen und nicht wieder verkauft werden können.
Dass Werder auch hohe Ablösen zahlt, sollte man an Marin, Wesley und Arnautovic zuletzt gesehen haben, aber das wird ja gerne ignoriert.

ich weiß der vorsclag mit vukcevic war n bisschen dumm, aber ich habe einen neuen gefunden, der heißt Nikao und spielt bei mineiro in brasilien. er ist OM und erst 18, kostet 150000€ also n schnäppchen... n dribbler könnten wir ja gut gebrauchen...:applaus:

ich weiß der vorsclag mit vukcevic war n bisschen dumm, aber ich habe einen neuen gefunden, der heißt Nikao und spielt bei mineiro in brasilien. er ist OM und erst 18, kostet 150000€ also n schnäppchen... n dribbler könnten wir ja gut gebrauchen...:applaus:

Hast du den von dir genannten Spieler schon mal spielen sehen?
Kannst du was zu seinen Stärken und Schwächen sagen?
Und ich denke ein Dribbler ist genau das was wir nicht brauchen,so einen Spieler haben wir schon u.a.mit Marin.

ist scon mal einem von euch traore von augsburg aufgefallen??

stand im letzten Sommer kurz vor einem Transfer in die Bundesliga (Stuttgart, Wolfsburg, Hoffenheim waren interessiert). Augsburg erteilte aber keine Freigabe und konnte den Spieler halten.
Sehr guter Flügelspieler. Er ist irre schnell und kann sogar noch mehr als bpsw. Pitroipa. Wäre sicherlich interessant mit der Flügelzange Marin/Traore, aber denke da wird der Poker im Sommer wieder eröffnet. Ansonsten muss man auch schauen, ob Augsburg nicht sogar aufsteigt.

Back