Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ahhh also wieder einer der sich richtig gut informiert hat... ein griechenland-experte wie mir scheint...

mein gott, wie oft noch. Zahlen sind etwas an dem man sich orientieren kann, aber mehr auch nicht. sie sagen nichtmal 10% eines spielers aus....

irgendwer vielleicht was gehaltvolleres zu dem griechen, als der geistreiche shizzle...

Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) bob?

Ich wär erlich gesagt für Gylfi Sigurdsson als neuer OM. Dan hätten wir einen der die Standards schießen kann. Wen Hoppenheim in die Krise kommt werden sie ihn irgendwann verkaufen. Außerdem ist in bei denen ein Wirrwar im moment. Der Trainer ist auch ein bisschen:stirn:. Vlt. zur nächsten Saison.
http://transfermarkt.de/de/gylfi-sigurdsson/profil/spieler_90466.html
Joar, Vertrag bis 2014, jetzt schon 6mio. wert und Stammspieler. Klingt äußerst wahrscheinlich und finanzierbar.

Joar, Vertrag bis 2014, jetzt schon 6mio. wert und Stammspieler. Klingt äußerst wahrscheinlich und finanzierbar.

Komm war nur so ne Idee.... Außerdem brauchen wir endlich mal einen wie Micoud oder Herzog!! Wen wir schon niemanden kaufen würd ich's mit Kroos versuchen. Freistöße schießen kann er ganz gut. Huse würd ich auch mal ein Spiel auf OM spielen lassen.
Hat Wesley eig. schon mal bei uns auf OM gespielt? Wen nicht sollten wir es ausprobieren.:)

Ich hab nur ein bisschen bedenken, das der Tatos (sollte er kommen), genauso einschlägt wie Tziolis....naja.....dieses Jung und Unerfahren Prinzip find ich generell nicht schlecht nur von diesen Spielern haben wir mittlerweile genug.

Warum nicht mal ein bisschen mehr Geld in die Hand nehmen und wen mit mehr Erfahrung einkaufen?

Trochowski, Hamit Altintop, Julian Schuster oder Andreas Ottl deren Verträge laufen in diesem Jahr aus wenn ich richtig in formiert bin und erst genannte könnte ich mir sehr gut vorstellen.

Ich hab nur ein bisschen bedenken, das der Tatos (sollte er kommen), genauso einschlägt wie Tziolis....naja.....dieses Jung und Unerfahren Prinzip find ich generell nicht schlecht nur von diesen Spielern haben wir mittlerweile genug.

Warum nicht mal ein bisschen mehr Geld in die Hand nehmen und wen mit mehr Erfahrung einkaufen?

Trochowski, Hamit Altintop, Julian Schuster oder Andreas Ottl deren Verträge laufen in diesem Jahr aus wenn ich richtig in formiert bin und erst genannte könnte ich mir sehr gut vorstellen.

Na was glaubst du wie andere vereine denken und glaub mir die kosten (Gerhalt) wird auch nicht wenig sein .

Das wir wenn TF aufhört, Werder einen erfahrenen MF spieler braucht.

So wie ich die letzten wochen KA vernommen habe plant der SVWerder schon für die nächste Saison und denke was sie den einen oder anderen spieler schon in der Hand haben.

Ich vertrauen KATS da voll und ganz

vielleicht wär vukcevic von hoffenheim ne gute wahl, also ich mag ihn gerne spielen sehen... kostet auch nicht sooo viel
also ich würd ihn hier gerne sehen:p

ich wär sonst noch für vicente iborra, der spielt bei levante ud, in der primera division, aba ein angebot von dem großen werder bremen kann man ja wohl nich ausschlagen, sein marktwert wär 2 mio. das könnten wir uns ja leisten, hat zwar noch nen vertrag bis 2014, und ist OM
euer nr 9:dance:

ich wär sonst noch für vicente iborra, der spielt bei levante ud, in der primera division, aba ein angebot von dem großen werder bremen kann man ja wohl nich ausschlagen, sein marktwert wär 2 mio. das könnten wir uns ja leisten, hat zwar noch nen vertrag bis 2014, und ist OM
euer nr 9:dance:

Si muy bien, Vicente ist ein guter!
Aber leider, sind da Villareal & lokal Konkurrent CF. Valencia dran!
Wäre wirklich eine Alternative der Mann.

Hallo, ich bin neu hier im Forum und hatte nicht die Zeit mir alle 475 Seiten dieses Threads durchzulesen :D

aber: ist hier eigentlich schonmal der Name Alexander Baumjohann gefallen??
Der wäre für nicht mal 1 Mio zu haben und wäre genau der Spielertyp, den Bremen momentan bräuchte, nämlich ein OM mit Spielmacherqualitäten...
Verstehe nicht so ganz, warum KATS was ihn angeht keinerlei Interesse zeigen. Er ist noch relativ jung, hat großes Potenzial und hat im Gegensatz zu dem Griechen bspw. schon bewiesen, dass er absolut bundesligatauglich ist.
Was meint ihr?

vielleicht wär vukcevic von hoffenheim ne gute wahl, also ich mag ihn gerne spielen sehen... kostet auch nicht sooo viel
also ich würd ihn hier gerne sehen:p

Denke er wird mehr kosten als du dir denkst und 2. wird der nicht wechseln wollen. Warum auch? Ist in Hoffenheim gesetzt und hat Vertrag.

Hallo, ich bin neu hier im Forum und hatte nicht die Zeit mir alle 475 Seiten dieses Threads durchzulesen :D

aber: ist hier eigentlich schonmal der Name Alexander Baumjohann gefallen??
Der wäre für nicht mal 1 Mio zu haben und wäre genau der Spielertyp, den Bremen momentan bräuchte, nämlich ein OM mit Spielmacherqualitäten...
Verstehe nicht so ganz, warum KATS was ihn angeht keinerlei Interesse zeigen. Er ist noch relativ jung, hat großes Potenzial und hat im Gegensatz zu dem Griechen bspw. schon bewiesen, dass er absolut bundesligatauglich ist.
Was meint ihr?

Wir haben schon genug Problemkinder. Baumjohann ist in meinen Augen völlig überschätzt.

Baumjohann würde sicher ins Raster von Allofs passen: Ein Spieler wieder aus der Versenkung holen und hier wieder in der Entwicklung voranzutreiben. Ich sehe das ähnlich: Er wäre ein Schnäppchen, das man ausprobieren könnte. Erst recht, wenn er uns in der Offensive als 10er etwas weiterhelfen kann.
Dagegen muss man abwiegen, dass man sich evtl. wieder ein Problemkind ins Haus holt. Sportlich würde ich ihn zu dem Preis sofort verpflichten, aber sein Charakter ist wohl nicht einwandfrei (wobei ich das medial gar nicht so auffällig finde).
Da wir zentral offensiv dringend Bedarf haben, würde ich das ganze risikieren - zumal er ein junger, deutscher Spieler ist.

Baumjohann würde sicher ins Raster von Allofs passen: Ein Spieler wieder aus der Versenkung holen und hier wieder in der Entwicklung voranzutreiben. Ich sehe das ähnlich: Er wäre ein Schnäppchen, das man ausprobieren könnte. Erst recht, wenn er uns in der Offensive als 10er etwas weiterhelfen kann.
Dagegen muss man abwiegen, dass man sich evtl. wieder ein Problemkind ins Haus holt. Sportlich würde ich ihn zu dem Preis sofort verpflichten, aber sein Charakter ist wohl nicht einwandfrei (wobei ich das medial gar nicht so auffällig finde).
Da wir zentral offensiv dringend Bedarf haben, würde ich das ganze risikieren - zumal er ein junger, deutscher Spieler ist.

Im trainingslager hat KA wohl schon gesagt das man sich mit dem Thema Baumjohann schon beschäftigt hat, es aber an seinen gehaltsforderungen gescheitert ist.

P.S. hab nachgesehen, hat einer der mitreisenden Journalisten oder fans getwittert.

Im trainingslager hat KA wohl schon gesagt das man sich mit dem Thema Baumjohann schon beschäftigt hat, es aber an seinen gehaltsforderungen gescheitert ist.

P.S. hab nachgesehen, hat einer der mitreisenden Journalisten oder fans getwittert.

tut mir leid, aber dann versteh ich nicht, was sich der herr baumjohann so an gehalt erträumt?! werder wäre nun wirklich ein optimales umfeld für ihn und dann "vergammelt" er lieber bei schalkes 2. mannschaft anstatt für etwas weniger bei nem topclub zu spielen, der ihn unter umständen wieder zu dem macht, was er vor seinem wechsel mal war (nämlich ein guter, talentierter OM-spieler)...?!

der hat eine gute bundesligasaison hinter sich und war bei schalke 2x! und bayern nen oberflop :zzz:

riesen "talent"

der hat eine gute bundesligasaison hinter sich und war bei schalke 2x! und bayern nen oberflop :zzz:

riesen "talent"

was war denn mit özil damals? der hatte auch nicht mal eine ganze gute saison in der buli hinter sich, als er zu bremen gekommen ist...?!
und wie gesagt, für den (ablöse-)preis, kann man bei AB nicht soo viel falsch machen glaube ich. einzig das gehalt scheint ja schwierig zu sein.

dass er bei bayern nicht zurecht kam, lag mMn einfach an der zu großen Konkurrenz, habs schon damals nicht verstanden wieso er sich das antut.

bei schalke wirds dann wohl offensichtlich sein charakter gewesen sein, aber auch das risiko kann man eingehen, TS hat ja schon öfter (u.a. auch mit schalker sorgenkindern ;) bewiesen, dass er mit solchen "schwierigen" charakteren umgehen kann.

also, AB her! :svw_applaus::D

Back