T
Tasja
Guest
Annelie, wann bist du morgen da?
Wann sollte ich da sein? 9.45 oder? Wann bist du da?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Annelie, wann bist du morgen da?
Ich kenne die Stadt nur von ein, zwei Besuchen und finde sie hübsch - aber für mich zu klein.Öhm... Was sind Hopper und Player? Vermutlich hätte ich also in Oldenburg auch verloren, wenn ich noch nicht mal die Begriffe kenne...?Ich kenne die Stadt nur von ein, zwei Besuchen und finde sie hübsch - aber für mich zu klein.
EDIT: Jetzt muss ich aber mal das Radio richtig LAUT drehen :applaus:

Wann sollte ich da sein? 9.45 oder? Wann bist du da?
Ich werde so 9.45 da sein. Du mußt aber nicht wegen mir eher kommen. Bin nur so zeitig da, weil Achim 10 am Weserpark sein muß. Das Geld für den Zug kann ich mir ja sparen, dann bin ich eben ein paar Minuten eher da.

Neee, passt schon. Wir hatte ja so ungefär 10.00 gesagt.![]()
Neee, passt schon. Wir hatte ja so ungefär 10.00 gesagt.![]()
dann seid ihr aber knapp vorm spiel da oder ists um 18.30?
Der Bus geht halb 12.18.30Der Bus geht halb 12.
hopper sind hip hop hörende hauptschüler sozusagen ! ich hab nic gegen hip hop oder so aber diese art von leute sagt mir nicht zu
und player sind so die fraktion mit 15 schon 100 mädels ins bett bekommen !![]()
Ich glaube, da sieht man den (vermutlich fast) Generationsunterschied 

Ich werde dann mal Richtung Bett verschwinden.
Gute Nacht Taverne!![]()

hast du jetzt gegen Hannover und Leverkusen Karten bekommen, Annelie?

hast du jetzt gegen Hannover und Leverkusen Karten bekommen, Annelie?
Is Leverkusen schon in Bearbeitung?
Hannover hat Annelie 2 Stück![]()
Wat? Kann man hier mit Schokolade Karten kaufen?
![]()
naja es lief eigentlich etwas anders. Ich hab die Karte geschenkt bekommen und dachte, es ist wohl unhöflich, wenn man kein Dankeschöngeschenk zurückgibt. Und Annelie hat sich so sehr über die Schoki gefreut, dass die nicht lang überlebt hat.