MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich werd den neuanfang wohl erst wagen wenn die leute auch stimmen und des fehlt aktuell noch etwas ! außerdem muss ich weg von hier ! USA wäre übertrieben ! :D aber einfach weg weil ich mit dieser stadt nicht mehr im reinen bin und es auch so schnell nicht mehr werde ! da hat sich zu viel aufgestaut !

Du wirst aber immer erst am jeweiligen neuen Ort feststellen, ob die Leute stimmen oder nicht - und ich vertrete die These, dass man überall Leute finden kann, mit denen man gut klarkommt. Bin mittlerweile mehrfach umgezogen, und es hat immer funktioniert. Nicht mit jedem, aber das ist ja auch nicht nötig... ;)

Wenn man sich alleine mal anguckt, wie viele Sponsoren schwedische Vereine anscheinend brauchen. Die haben die Werbung ja sogar aufm Hintern :lol:

Bei mir war es zwar nicht ganz sooooooo schlimm, aber ein paar dumme Gerüchte über mich wurden eben doch verbreitet. Eben dass ich stinke oder klaue zum Beispiel... :rolleyes:

Ich hab den Neuanfang in der 11 gewagt, als ich in die USA gegangen bin.

Bei mir was es auch immer nur dumme Gesprächen, ich schläge nähmlich zurück, so dass hat die ganz schnell lassen. Aber auch "nur" sprechen kann schlimm genug waren. Dass ist warum ich heute sofort gegen mobbing irgendwas tun, und mennschen dass mobben oder mobber supporten sind nie mehr meine Freunde. Dann hilft es nicht ob wir bevor war beste Freundinnen oder nur Bekannten. Es ist sofort: Adios!

Bei mir was es auch immer nur dumme Gesprächen, ich schläge nähmlich zurück, so dass hat die ganz schnell lassen. Aber auch "nur" sprechen kann schlimm genug waren. Dass ist warum ich heute sofort gegen mobbing irgendwas tun, und mennschen dass mobben oder mobber supporten sind nie mehr meine Freunde. Dann hilft es nicht ob wir bevor war beste Freundinnen oder nur Bekannten. Es ist sofort: Adios!

und dafür danke ich dir. du hast mir zuletzt gut geholfen.

Ich habe meine Stuttgart-Freundin gerade den potentiellen Schweden vorgestellt. Begeisterung sieht anders aus... :lol:

Du wirst aber immer erst am jeweiligen neuen Ort feststellen, ob die Leute stimmen oder nicht - und ich vertrete die These, dass man überall Leute finden kann, mit denen man gut klarkommt. Bin mittlerweile mehrfach umgezogen, und es hat immer funktioniert. Nicht mit jedem, aber das ist ja auch nicht nötig... ;)

weißt du Oldenburg war nie eine stadt die ich mochte weil ich hier eben während meiner 2, krebserkrankung behandelt wurde ! daher jedesmal wenn ich die 700 meter bis zum ortseingangsschild fahre alles gut kaum sehe ich Oldenburg kommen die erinnerungen hoch ! und auch des mobbing hat nen großen teil dazu beigetragen ;) ich habs mehrfach versucht mit den leuten hier klar zu kommen ! aber in oldenburg hat man ziemlich hohe ansprüche :rolleyes: so musst du irgendwas vorweisen können ! am besten biste dran wenn du südländer , hopper (stadt heißt ja geheim auch oldenbronx :wuerg: :rolleyes: ) oder Player bist ! klar gibt es ausnahmen ! aber die sind bei mir noch nicht angekommen ! und da ich weder südländer noch hopper noch player bin hab ich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ;) daher will ich weg !

Back