Übrige Spielethread

Finde die meisten deutschen Schiris nicht besonders berauschend. Aber wenn ich mich an die Schirileistungen bei der WM zurückerinnere oder jetzt auch wieder beim Asian Cup sehe was da so zusammengepfiffen wird, relativiert sich das alles.

Habe einfach das Gefühl, dass der Fussball so an Tempo gewonnen hat, dass die Schiris da schlicht nicht mehr mitkommen, aber zuviel Stolz besitzen das einfach mal zuzugeben und den Weg frei für technische Hilfen (Videobeweis) machen.

Ich wiederhole mich.. aber.. ich kann es immer noch nicht nachvollziehen, warum Petric so wenig Spielzeit bekommt. Ich halte ihn für den gefährlichsten Stürmer vom HSV. Der würde uns auch gut zu Gesicht stehen

Finde die meisten deutschen Schiris nicht besonders berauschend. Aber wenn ich mich an die Schirileistungen bei der WM zurückerinnere oder jetzt auch wieder beim Asian Cup sehe was da so zusammengepfiffen wird, relativiert sich das alles.

Habe einfach das Gefühl, dass der Fussball so an Tempo gewonnen hat, dass die Schiris da schlicht nicht mehr mitkommen, aber zuviel Stolz besitzen das einfach mal zuzugeben und den Weg frei für technische Hilfen (Videobeweis) machen.

So ähnlich kann man das sehen. Man kann ja auch mal ketzterische fragen: wie soll ein meist älterer Herr so schnell hinter den viel jüngeren alleine hinterher laufen? Und auch alles aus allen Blickwinkeln sehen? Woanders gibt es 2 bis 3 Schiris (Basketball, Eishockey, Handball), teilweise noch den Videobeweis. Es wird irgendwann auch beim Fußball kommen.

Jetzt, wo ich das schreibe, 1:0 für HSV. Aber das habt ihr ja alle gesehen. Und natürlich Petric. Wer bekommt jetzt den Kasten Becks? :cool:

Eben, im internationalen Vergleich sind deutsche Schiris doch recht gut. Was man besonders bei einer WM teilweise sieht, wie dort manche pfeiffen, die würden hierzulande noch nicht einmal in der Bezirksliga antreten.

Back