Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Mareike - Schals sind umgehängt! :thumb:

Da würd ich eher auf Sky verzichten als auf meine Schals. Besondes bei meinem orangen Schal.![]()

ich glaub, das ist bei ihr mit osnabrück, wie bei dir mit paderborn.
Ich dachte es ist ein Werdertrikot.....erst als die anderen Namen fielen merkte ich es dann. Dann ist Rosi da schon drauf.

Dafür zahle ich keine GEZ und Kabelgebühr. :cool:
Orangen Schal??? :eek: benni mein Freund....![]()
Ab übernächstem Jahr gibts Gez für alle. Von daher...
Mal gucken wie sich mein Glücksbringer in Köln so schlägt.
Jepp, genauso ist es... Ich mag sie - aus Heimatverbundenheit, weil ich dort meine ersten Spiele live im Stadion verfolgt habe, weil ein Schulkollege da gekickt hat... Und die Stimmung ist auch nicht schlecht. Es gibt nicht viele sportliche Highlights in der Region - vielleicht noch die Dragons, wenn man Basketball mag, aber das war es dann auch - was sicherlich auch dazu beiträgt, dass die Fanbasis verhältnismäßig groß und die Hütte immer gut gefüllt ist.

Vielleicht wird das sowas wie "punkte verbinden". Wenn du die Unterschriften am Ende verbindest kommt da irgendein Bild raus.

Alle schön im Kreis![]()
Vielleicht wird das sowas wie "punkte verbinden". Wenn du die Unterschriften am Ende verbindest kommt da irgendein Bild raus.

So, wie ich mal die Leberflecken auf Marcus Berg Bauch verbunden hab? :eek:
Und was kam da raus?