Bratkatoffeln ?

Da hin ist easy B75 richtung Oldenburg, Abfahrt Hude runter, rechts richtung hude und bei der Ampel die kommt wenn man in Hude ist links dann sieht man auf der rechten seite schon die halle ;)

Dann ist noch einfacher ;) Hude raus, die Seite nehmen wo nicht der Parkplatz bzw die Volksbank ist und dann bei der Ampelkreutzung einfach gradeaus da läuft man quasi drauf zu

Da ich alles was in Hude Sport betreibt als Vielstedter (kleines Nachbardorf nur leider müssen wir in Hude spielen) mit Verachtung bestrafe und ich Werder Fan von ganzen Herzen bin dürfte das kein Problem sein :D

Da ich alles was in Hude Sport betreibt als Vielstedter (kleines Nachbardorf nur leider müssen wir in Hude spielen) mit Verachtung bestrafe und ich Werder Fan von ganzen Herzen bin dürfte das kein Problem sein :D

alles klar :beer: unsere Mädels rocken echt ! und wir machen stimmung ohne ende !

kostprobe gefällig ? und des ist noch auswärts ...

da lohnt es sich dann auch mal nach nem stadionbesuch noch zur halle zu latschen :applaus: denke hude und ggf. rostock sollte ich auch finanziell schaffen :D

Handball lohnt sich echt wegen dem Support. Am Samstag haben wir echt die geilste Stimmung gehabt. Nen Dauergesang von 27 Minuten. :lol:
Und die Mädels lassen auch immer Bier und Prosecco springen. Also die Party geht ja nach dem Spiel weiter. :D

Back