Es schmeckt einfach super! Und erdergrün ist einfach klasse!!!
Ich hab schon probiert, war aber nicht kalt genug und ich glaube der knallt im Kopp

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es schmeckt einfach super! Und erdergrün ist einfach klasse!!!

Ich hab schon probiert, war aber nicht kalt genug und ich glaube der knallt im Kopp![]()
Gut schütteln und eiskalt genießen!
@ Pascal: Habe nichts gemacht. Schone meine Knie
Soll ja auch erst für morgen sein....kosten wollte ich trotdem mal.
Gut schütteln und eiskalt genießen!
@ Pascal: Habe nichts gemacht. Schone meine Knie
Du musst ja auch wissen, was Du Deinen Mitmenschen anbieten wirst...

wann kannste wieder spielen?
Genau
Bei der Süße schmeckt man die Umdrehungen gar nicht......seht tückisch!!!
Also Mädels, macht euch auf was gefasst!

Genau
Bei der Süße schmeckt man die Umdrehungen gar nicht......seht tückisch!!!
Also Mädels, macht euch auf was gefasst!
Ich trainiere ja trotzdem... Leider nur am Dienstag, weil es am Donnerstag aufgrund der Spritzen nicht geht... Spielen in der Form tue ich ja nun nicht mehr, da ich beim BW Borssum aufgehört habe...
Nee, das geht eigentlich. Und ich hatte bisher noch nie Kopfweh davon...

wieso das? das war doch deine große Leidenschaft
Ich bin kein Profi
Habe das probieren schon gemerkt. Hatte allerdings kein Schnapsglas genommern sondern einen Becher.....da war etwas mehr drin so 2-3 Gläschen![]()
Weil Mobbing in Form von Lügen, Hetzereien und Lästereien nichts mit Leidenschaft zu tun haben. Und wenn eine Spielerin (meine Konkurrentin auf dem Feld) sowas macht und mir den Spaß in der Mannschaft nimmt, dann kann ich besser aufhören. Normalerweise sollten die Trainer d eingreifen. Sie wussten sogar davon und ich habe vielen Wochen unter Tränen zu ihnen gesagt, dass ich das nicht mehr ertragen kann. Leider haben sie nichts dagegen unternommen. Wenn Die Trainer einen nicht vor Mobbing schützen, muss man sich halt selber schützen... Das habe ich getan. Nun trainiere ich bei einer anderen Mannschaft, habe Spaß dabei und fühle mich wohl.