wie hast du s geschafft? ich häng fest :O
die torschützen (erst name;team)
mein fehler lag darin das ich bei vorlage nicht "kein spieler" ausgewählt hab

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie hast du s geschafft? ich häng fest :O

ja und warum genau die mannschaften?
Zitat von MesutÖzil1993;1547948:alle 4 sterne mannschaften aufgeschrieben, dann gelost

kannste mal sehn
nicht überall wo 4 sterne drauf steht ist auch 4 sterne drin![]()

alles muss man nicht verstehen![]()

deine spieler vorne müssen mal ins fitness studio, die werden schnell eingeholt.
und es klingt scheisse wenn ich 5-1 gewonnen hab aber ich kam mit deiner deckung nie klar, du stehst eigentlich immer gut, nur wenn ich dann den gedankenblitz einschaltelol
dann komm ich immer vorbei :thumb:
viel glück noch
und ich hab ein problem beim eintragen .... foto kommt jetzt
http://img545.imageshack.us/img545/7157/fehlernr3456336.jpg

)Auftakt 4:3 gewonnen. Am Ende noch echt glückt gehabt, bei ner 4:1 Führung muss das nicht sein. Aber egal :applaus:![]()

Mensch, Mensch, Mensch Marko Marin. Ich muss sagen ich hab dich deutlich unterschätzt. Als ich gesehen habe, dass du 0:6 verloren hast, hab ich gedacht das Spiel nehm ich auch eben mit. Und jetzt stehe ich da mit einer 0:3 Niederlage![]()

Irgendwie kann ich mich nicht mehr einloggen bei der Liga.
Da steht als, dass das Passwort falsch ist. Ich hab's geändert - ist immer noch so. Kannst du das Ergebnis eintragen?
Kann man diesen EA Ticker, der unten am Bildschirmrand in den Menüs immer langläuft, eigentlich auch ändern? Und wenn ja, wie? Bei mir laufen da immer die aktuellen Ergebnisse der Premier League - ich würde aber lieber Bundesliganews haben.
Spiele auf der Xbox.