Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Kein Wunder das der Umbau teurer wurde,bei den Nachtzuschlägen
Das sich da kein Anwohner beschwert wundert mich ja schon,die haben doch bis jetzt Werder immer Steine auf den Weg gelegt.

Da hast du recht,zb.Fliesenlegen macht ja nicht viel Lärm.Hauptsache es ist bald endlich fertig,kann keine Baustelle mehr sehen.Es reicht über die Jahre![]()

Ich kenne es nicht anders.
Aber hast Recht. Was mich extrem nervt, ist das sie die Aussenfassade nicht dicht bekommen. schaue ich jeden tag drauf und denke mir meinen teil.
aver wurd schon alles mal werden.
Ist doch bis auf der Ost alles fertig ?

Und auf die Ost schaue ich jeden Tag.![]()
Bestimmt lieferschwierigkeitenDas glaubst du aber nur selber, dass in den Ost Logen immer nur Werder Fans sitzen![]()
Du schnallst den Unterschied Logen hinter GB und Logen hinter Heimblock wohl tatsächlich nicht....
)Die Logen in der West befinden sich UNTER DEM GÄSTEBLOCK
( ich schlauschnakker)
Du schnallst den Unterschied Logen hinter GB und Logen hinter Heimblock wohl tatsächlich nicht....
In keiner der Logen sind ausschließlich Werderfans oder Gästefans. Die Logen werden ja von Unternehmen für die gesamte Saison gebucht. Zu den Spielen werden diese Unternehmen dann Kunden /Lieferanten etc einladen, die oft mit dem jeweiligen Gegner Werders sympatisieren.