Nacht Monika
hi opalo
hi opalo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nabend...Sagt mal, hat jemand von Euch die Funktionsweise des neuen Kartenbörse-Threads verstanden...
Gerade geöffnet und keiner weiß Bescheid...
![]()

Nabend...Sagt mal, hat jemand von Euch die Funktionsweise des neuen Kartenbörse-Threads verstanden...
Gerade geöffnet und keiner weiß Bescheid...
![]()
ist es nicht irgendwie unfair, dass Dänemark in Malmö spielen darf?
Jo, irgendwie schon, die sind ja dann schon aufgewärmt, wenn die durch den Öresund geschwommen sind :O
ich meine nur, dass die nen ziemlichen Heimvorteil haben. die Tage gibts Schweden gegen Dänemark ebenfalls in Malmö, der Kommentator meinte, es stünde nicht fest, wer da den Heimvorteil hat.

Ja stimmt, die spielen ja im eigenen Land dann :eek:
Hertha BSC ... und wer ist das? Ist das Werder Bremen?

Ach ja - hat nicht einer von Euch ein Herz für den armen FarinUrlaub und holt ihn aus München ab, damit er zu seinem Bayern-Spiel kommt...?![]()

Ach ja - hat nicht einer von Euch ein Herz für den armen FarinUrlaub und holt ihn aus München ab, damit er zu seinem Bayern-Spiel kommt...?
Und noch was anderes... Sollte jemand von Euch spontan einen Köln-Steher übrig haben, bei uns im Essen-Thread ist ein neuer User (Ahab), der noch auf der Suche nach nem Ticket ist...![]()
Bus & Bahn
Schont den Geldbeutel & die Umwelt
:thumb:
Naja, das ist aber nur mit nem WET wirklich günstig, und da ist er 3 Tage unterwegs... 
woher stammt denn das Zitat?

Naja, das ist aber nur mit nem WET wirklich günstig, und da ist er 3 Tage unterwegs...
![]()

von Mathieu Carriére aus dem Dschungelcamp ... aber was er damit sagen wollte ...![]()
was hatter denn kommentiert?
Mit nem WE Ticket von München nach Bremen....... :eek: ...... 
du drehst mir die Worte im Mund um. Dass Schweden nen Heimvorteil hat ist ja klar. Aber Dänemark auch noch? muss das sein?