kann man das 60 Sekunden-Limit für PNs aufheben? ich krieg damit regelmäßig Probleme.
Nein, ich denke nicht, dass das sinnvoll ist. Sorry, aber das Forum ist kein Chat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann man das 60 Sekunden-Limit für PNs aufheben? ich krieg damit regelmäßig Probleme.
Was hat es mit der Kartenbörse auf sich?
Zitat von [Sportfreund];1548015:Wissen wir nicht. :O
Danke.Na vermutlich wird das demnächst die neue Kartenbörse. :eek:
rolleyes
Sorry, aber was wolltest du denn da wissen? Da gibt es wenig Interpretationsspielraum.![]()
Zitat von [Sportfreund];1545177:Nun funktionierts, hab die Funktion mal aktiviert.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1548842:Ähm, und wie nutze ich das?
Also dass man sieht, ob die eigenen beiträge zitiert worden sind.
Weil es auch im neuen Forum nicht erlaubt ist, sich nach einer berechtigten Sperre einfach so neu zu registrieren.Warum wurde der User "bourne" gesperrt?![]()
Weil es auch im neuen Forum nicht erlaubt ist, sich nach einer berechtigten Sperre einfach so neu zu registrieren.
War mein Fehler. Da war ich wohl im falschen Thread.Warum wurde im Tickets & Mitfahrgelegenheiten-Forum der Thread zum Bayern-Spiel geschlossen?![]()

Liebes Moderatoren-Team.
Würdet ihr mich bitte erstmal bis zum 8.2. sperren lassen?
Ich hätte gerne aus persönlichen Gründen eine Schreib- und Denkpause.
Vielen Dank im Vorraus.
Für sowas muss man sich nicht sperren lassen.Zitat von [SVW]Andi;1558168:Bleib doch einfach so dem Forum fern.Für sowas muss man sich nicht sperren lassen.
Liebes Moderatoren-Team.
Würdet ihr mich bitte erstmal bis zum 8.2. sperren lassen?
Ich hätte gerne aus persönlichen Gründen eine Schreib- und Denkpause.
Vielen Dank im Vorraus.