MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
DAS hat er mir bisher immer verschwiegen :D
Aber in Thüringen bin ich anscheinend der einzige Werderfan neben einer Patientin, die ich mal hatte

was? Dabei ist das sonst doch gar nicht seine Art? :lol:
*Ironie aus*
Oh, danke für das Angebot...nach Schweden reise ich doch immer gern.

Es ist ganz klein. Aber es gibt viel andere schöne stellen in Dalarna. Falun hast du alles gesehen in 1-3 Stunden. Und dann wirklich ALLES! :lol: Aber Lugnet hat was an sich, dass ist klar! :thumb:

Ich bin Mecklenburger!!! Soviel Zeit muss sein meine Dame. ;)

Ich glaub, sie meinte, dass SIE aus Sachsen-Anhalt kommt ;)
Oh, zu Mecklenburg fallen mir viele Sachen ein :lol:

Wenn ich nach Hause fahre habe ich auch das Gefühl der einzigste Werderfan zu sein.....

:( Deswegen muss ich ja immer mit Leuten aus dem Ruhrpott zu den Spielen, weil hier keine Sau Ahnung von Fußball hat.

Es ist ganz klein. Aber es gibt viel andere schöne stellen in Dalarna. Falun hast du alles gesehen in 1-3 Stunden. Und dann wirklich ALLES! :lol: Aber Lugnet hat was an sich, dass ist klar! :thumb:

Och, das klingt doch aber nett. Über meine Stadt kann man ALLES in 30min erfahren :D

Was mögen die Thüringer denn so an Sport?

Ich bezog das eher darauf, dass hier alles zwiegespalten zwischen Erfurt und Carl Zeiss Jena ist...und dazwischen einige Bayern-Fans.
Also, können die ja wohl kaum richtig Ahnung von Fußball haben ;)

Och, das klingt doch aber nett. Über meine Stadt kann man ALLES in 30min erfahren :D

Ich bezog das eher darauf, dass hier alles zwiegespalten zwischen Erfurt und Carl Zeiss Jena ist...und dazwischen einige Bayern-Fans.
Also, können die ja wohl kaum richtig Ahnung von Fußball haben ;)

nee nicht wirklich...wobei Jena glaub ich mal ne gute Jugendabteilung hatte..aber Bayern ist :wuerg:

Back