Na Merte bestimmt, weil er so schnell laufen kann![]()
Also, ich hoffe, dass Per wirklich richtig Geld für diesen Spot gesehen hat...sonst kann ich mir diese Peinlichkeit nur mit Unzurechnungsfähigkeit erklären

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na Merte bestimmt, weil er so schnell laufen kann![]()

DAS hat er mir bisher immer verschwiegen
Aber in Thüringen bin ich anscheinend der einzige Werderfan neben einer Patientin, die ich mal hatte
was? Dabei ist das sonst doch gar nicht seine Art?
*Ironie aus*
Oh, danke für das Angebot...nach Schweden reise ich doch immer gern.
Aber Lugnet hat was an sich, dass ist klar! :thumb:Ich bin Mecklenburger!!! Soviel Zeit muss sein meine Dame.![]()

Wenn ich nach Hause fahre habe ich auch das Gefühl der einzigste Werderfan zu sein.....
Deswegen muss ich ja immer mit Leuten aus dem Ruhrpott zu den Spielen, weil hier keine Sau Ahnung von Fußball hat.
Ich glaub, sie meinte, dass SIE aus Sachsen-Anhalt kommt
Oh, zu Mecklenburg fallen mir viele Sachen ein
Deswegen muss ich ja immer mit Leuten aus dem Ruhrpott zu den Spielen, weil hier keine Sau Ahnung von Fußball hat.
Was mögen die Thüringer denn so an Sport?

Es ist ganz klein. Aber es gibt viel andere schöne stellen in Dalarna. Falun hast du alles gesehen in 1-3 Stunden. Und dann wirklich ALLES!Aber Lugnet hat was an sich, dass ist klar! :thumb:
Es ist ganz klein. Aber es gibt viel andere schöne stellen in Dalarna. Falun hast du alles gesehen in 1-3 Stunden. Und dann wirklich ALLES!Aber Lugnet hat was an sich, dass ist klar! :thumb:

Was mögen die Thüringer denn so an Sport?

Wenn ich nach Hause fahre habe ich auch das Gefühl der einzigste Werderfan zu sein.....

Bratwurstwettessen![]()

Ich schmeiß mich dann mal vor den Fernseher und versuche mich seelisch auf morgen vorzubereiten.......Vielleicht schau ich später nochmal rein.![]()

Och, das klingt doch aber nett. Über meine Stadt kann man ALLES in 30min erfahren
Ich bezog das eher darauf, dass hier alles zwiegespalten zwischen Erfurt und Carl Zeiss Jena ist...und dazwischen einige Bayern-Fans.
Also, können die ja wohl kaum richtig Ahnung von Fußball haben![]()
Genau
Guckt euch nur Clemens an![]()

nee nicht wirklich...wobei Jena glaub ich mal ne gute Jugendabteilung hatte..aber Bayern ist :wuerg:
das heißt ohne den Wintersport wäre Falun gänzlich unbekannt?

Was is denn morgen?![]()
Wenn mann nicht eine grosses Fan auf Carl von Linne oder Carl Larsson sind - ja!![]()

Kriegt man vom Bratwurst essen nen kurzen Hals?![]()
![]()

Meine OP, wo ich doch schon ein wenig Angst habe. Vorallen die Betäubung....