Bratkatoffeln ?

...die aber auch Nachts auf nem Bahnhof enden kann ohne Halle und Kiosk. :lol: Peer hat die Reise geplant. Er meint, das schaffen wir. Und wenn er meint wir schaffen das, dann schaffen wir das. Und deswegen wollen wir vorher noch nen paar Flaschen Korn holen, wenn uns dann kalt wird. :D

heißt ihr wollt es schaffen irgendwo in mc pomm aufm bahnhof zu pennen ?! :D oookay halt mich aufm laufenden wie die chancen stehen :D

Unser Ziel ist es Nachts in Bremen zu landen.
Wenn das nichts wird, auf Grund von zugverspätung, das wir mindestens einen Bahnhof erreichen, wo nen IC in Richtung Heimat fährt.
Oder wenn alles nichts wird nen Bahnhof wo auch warm ist.
Und wenn alles nichts wird haben wir ja den Korn. :lol:
Auf alle Fälle halten wir dich auf dem Laufenden. :thumb:

Unser Ziel ist es Nachts in Bremen zu landen.
Wenn das nichts wird, auf Grund von zugverspätung, das wir mindestens einen Bahnhof erreichen, wo nen IC in Richtung Heimat fährt.
Oder wenn alles nichts wird nen Bahnhof wo auch warm ist.
Und wenn alles nichts wird haben wir ja den Korn. :lol:
Auf alle Fälle halten wir dich auf dem Laufenden. :thumb:

ok und wie wollt ihr des anstellen ? :D

Alex... halt mich aufm laufenden wie es läuft :lol:

Ich seh schon Montag den Artikel im Weserkurier "Bremer Gruppe in MeckPomm erschollen - SoKo Handball wurde gegründet".

:D

Krokodil hab ich genauso wie Känguru, Emu (sorry ;) und ieles anderes schon gegessen. In Dresden gab es da so ein geniales Restaurant.

Ansonsten, Sauerbraten wird hier zwar meistens mit Rind gemacht, aber eigentlich wird Rheinischer Sauerbraten halt aus Pferd gemacht - auch schon gegessen und war ganz gut. :D

Tatsächlich? Muss ich mal den Stürmer fragen, der kommt ja von daher. Dann hat er das ja bestimmt auch schon gegessen, (und weiß es vielleicht gar nicht). :lol:

Oh, wenn ich lese, was ihr schon alles gegessen habt :eek:, bin ich wohl ziemlich konservativ, was das Essen angeht. Mir hat schon Shushi gereicht, weil mir anschließend schlecht davon wurde. Und ich glaub nicht, weil das Shushi schlecht war, sondern weil ich mich ein wenig davor geekelt hatte, rohen Fisch zu verzehren.

@ des Stürmers Braut: Dann kennst du oder dein Stürmer bestimmt auch Himmel und Ääd. Blutwurst mit Kartoffelpuree und Apfelmus. Suuuuuuperlecker :)

@ Alex: Jaja... aber nachher kommt nur ihr beide zurück. ielleicht solltet ihr das mit dem Korn so machen wie die Lawinenhunde in den Alpen. In nem kleinen Fässchen um den Hals hängen - wenn ihr seperat oneinander erschollen seit, hat jeder ein paar Überlebenschancen :D

Jaja, jetzt kommen hier die schmutzigen Geheimnisse raus :D

So, ich werd jetzt mal die Schnitzel anbraten, das ganze Hawaiien und dann ab in den Ofen schieben...

Back