Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
An wen muss ich meine ICQ-Nummer schicken?

Das war der Assist des Jahres quasi... :applaus:![]()

Jetzt ists aber auch wieder gut :O
Grmpf.
Bei den ganzen neuen is es ja iwie zu verlockend... aber ohne Werdi is es wieder nur halb so schön![]()

Bei den ganzen neuen is es ja iwie zu verlockend... aber ohne Werdi is es wieder nur halb so schön![]()

Zu viel der Ehre.![]()
...und das gleiche denke ich mir auch gerade.
@ Kaste: Ich schick Dir dann Montag früh meine Wunschrolle, ja?![]()
Deswegen kriegst du sie ja nie 
Bin schon am überreden...er wird noch mitmachen![]()

Gute Arbeit, dann noch Greg, maxi, micoud oder noch ne neue, viell ja Masa...und perfekto.
Achja, ne Bitte: lass mich diesmal nicht der Spion sein![]()
![]()

Die kenne ich doch längstDeswegen kriegst du sie ja nie
![]()

Dann sag mal an, ich bin gespannt.![]()

Das kann ich doch hier nicht sagen, sonst wissen doch schon alle, was du nicht sein wirst![]()

Du darfst mir dies auch gerne per PN mitteilen...
Ansonsten wünsche ich mir, egal ob ich mitspiele oder nicht, dass der Graf der Spion ist..![]()
Verdammt, jetzt hast du mein Verteilungsprinzip durchschaut...jedem die Rolle, die er absolut nicht will

Ich kann allen Neulingen im Übrigen nur die Lektüre vergangener Runden aus dem Games-Archiv empfehlen. Habe ich damals vor meiner ersten Runde auch gemacht und ich finde, damit lässt sich das Spiel besser begreifen als alleine damit, sich die Regeln 100 mal durchzulesen.![]()
Dann fang ich mal an zu suchen:thumb:
Wenn offene Fragen sind, kannst du dich ja auch immer an jemanden wenden.
Nur gebe ich dir den Tipp, dies nicht bei Mitspielenden oder unbedingt im Thread zu tun, denn sonst können die möglicherweise Rückschlüsse ziehen, die du gar nicht geahnt hast.

Ich hab die Regeln ja schon durchgelesen, alle Fragen gehen per PN an dich![]()