MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich dachte Sky geht nicht weil das Haus im Weg ist? Oder reissen die das Haus jetzt ab?

Nööö, meine Vermieter machen Kabel Deutschland in meine Wohnung. Es wird ein bisschen dauern und bauarbeiten muss die auch machen, aber ist es wert!

Nur muss ich noch Sky zu verstehen ich kann nicht für die Schüsselvertrag bezahlen, weil die hat ja nicht seine teil erfüllt. Die finde doch ich sollte eine neue Installateur hier bekommen und 60 Euro bezahlen dass sage was die erste hast gesagt...:confused::wall: Manchmal ist die komisch....nur weil ich nicht habe es in schriftlich es nicht geht. Ich hab zu dir doch gesagt die muss ja sehen können, wer war hier am 9 November um 09.00 Uhr und ihn fragen!

Du hast geschrieben du willst Kabel und die machen das? :D

So ungefär...nöö nicht so direkt...du kann das Brief morgen lesen, wenn wir machen unsere Musikaldinge :), und das Mail von meine Vermieter. Und auch helfen mir eine vernuftige Mail zu Sky schreiben...

Ich gehe jetzt in Bett. Das Tag war echt gut

1. Die sind gaaaaanz zufrieden mit mir in meine Arbeit (was ist gut, ich habe Probezeit...) :D

2. Ich habe eine Bayern-karte, Hasi :knutsch::knutsch:

3. Ich wurde Sky bekommen UND Kabel Deutschland :dance:

So liebe Gott, will nur noch meine Kampfzwerg hier haben oder zumindest in Norden wenn das nicht geht und eine gesunde Kampfrennpferd dann bin ich rundum glücklich! :O

So ungefär...nöö nicht so direkt...du kann das Brief morgen lesen, wenn wir machen unsere Musikaldinge :), und das Mail von meine Vermieter. Und auch helfen mir eine vernuftige Mail zu Sky schreiben...

Ich gehe jetzt in Bett. Das Tag war echt gut

1. Die sind gaaaaanz zufrieden mit mir in meine Arbeit (was ist gut, ich habe Probezeit...) :D

2. Ich habe eine Bayern-karte, Hasi :knutsch::knutsch:

3. Ich wurde Sky bekommen UND Kabel Deutschland :dance:

So liebe Gott, will nur noch meine Kampfzwerg hier haben oder zumindest in Norden wenn das nicht geht und eine gesunde Kampfrennpferd dann bin ich rundum glücklich! :O

Na gut, dann schöne Träume. :lol:
Morgen um 15:00 Uhr? Fahrrad?

Back