Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bekomme SKY!!![]()
Muss nur erst versuchen die zu verstehen ich muss los auf die Vertrag die kann nicht erfüllen....![]()
Ich dachte Sky geht nicht weil das Haus im Weg ist? Oder reissen die das Haus jetzt ab?

Manchmal ist die komisch....nur weil ich nicht habe es in schriftlich es nicht geht. Ich hab zu dir doch gesagt die muss ja sehen können, wer war hier am 9 November um 09.00 Uhr und ihn fragen!Geht jetzt doch? :eek:

Ja, dank meine Vermieter dass meine bittebittebrief hat gelesen....
Hat gerade seine Antwort in eine Mails!![]()

Du hast geschrieben du willst Kabel und die machen das?![]()
, und das Mail von meine Vermieter. Und auch helfen mir eine vernuftige Mail zu Sky schreiben...

So ungefär...nöö nicht so direkt...du kann das Brief morgen lesen, wenn wir machen unsere Musikaldinge, und das Mail von meine Vermieter. Und auch helfen mir eine vernuftige Mail zu Sky schreiben...
Ich gehe jetzt in Bett. Das Tag war echt gut
1. Die sind gaaaaanz zufrieden mit mir in meine Arbeit (was ist gut, ich habe Probezeit...)
2. Ich habe eine Bayern-karte, Hasi
3. Ich wurde Sky bekommen UND Kabel Deutschland
So liebe Gott, will nur noch meine Kampfzwerg hier haben oder zumindest in Norden wenn das nicht geht und eine gesunde Kampfrennpferd dann bin ich rundum glücklich! :O

Na gut, dann schöne Träume.
Morgen um 15:00 Uhr? Fahrrad?
Ja :thumb:, aber wir hören uns sicher vorher. Aber wenn nicht, bei mir um 15.00 und danach buchungen!

Und die Mädels? Irgendwas von deren Tagesplänen mitbekommen?
Werde wohl auch da sein. Abwarten wie das Wetter wird.

Ja, also zumindest zwei Mädels werden da sein![]()

Der schwedische FanClub?![]()