Doch die Version des Videos kann man noch ändern, nur den Song und Interpreten nicht.
Wenn das so ist würde ich dann doch gerne umswitchen auf
Studio-Version

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch die Version des Videos kann man noch ändern, nur den Song und Interpreten nicht.

Du willst ja nur alles in Grund und Boden stampfen....![]()

Nein, nicht wirklich!![]()

das ist aber nicht die normale studio-version, oder?
Sagt es und tut es dennoch. Böser oglutz, böse!![]()

Stimmt, es ist nicht die Version von der 92er CD sondern eine Neuaufnahme aus 2003.

die gitarre klingt sch... punktabzug!![]()

Gut dass es keine Miuspunkte gibt!![]()

Die werde ich aber brauchen. Wie soll ich sonst die 58.000 Punkte, die ich im Finale verteilen werde, wieder ausgleichen?![]()

Ach Menno.. eigentlich wollte ich Farid Bang bringen, aber das hab ich durch den Mottocontest vergessen :zweifeln:

Mache es wie die modernen Manager: Vorgriff für die neue Saison.
Allerdings dürftest du dann die nächsten 1000 Runden dann keine Punkte mehr abgeben.![]()

Zitat von Melä;1546637:Ich kämpfe grad ein bisschen mit mir selbst... Es ist das Jubiläum, ich hab nicht viel Zeit, aber auf der anderen Seite weiss ich nicht, wann und wie ich nach diesem Contest wieder online bin nach dem Umzug und allem. Von daher könnte das der letzte Contest vor einer Pause sein...

Du wirst doch beim Jubiläum nicht fehlen wollen? Erst recht, wenn danach erst einmal ne Pause angesagt ist? Skandal!![]()