G
gelöscht
Guest
So, für die Hinfahrt nach Köln is FAST sicher auch jemand gefunden :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, für die Hinfahrt nach Köln is FAST sicher auch jemand gefunden :applaus:
Kommt ihr mit dem Zug und teil euch ein Ticket? Ist zu mehreren ja auch besser. Und wann überhaupt?So, für die Hinfahrt nach Köln is FAST sicher auch jemand gefunden :applaus:
Hat jemand Langeweile????
Ich kann ganz gut Hilfe gebrauchen.....
Lasst euch überraschen, kommt her. Es macht wirklich richtig Spaß!
Farbe von der Treppe abkratzen!

SchönKommt ihr mit dem Zug und teil euch ein Ticket? Ist zu mehreren ja auch besser. Und wann überhaupt?

Lasst euch überraschen, kommt her. Es macht wirklich richtig Spaß!
Farbe von der Treppe abkratzen!
Ein andern mal hab ich keine Treppe......Ein andern mal vielleicht.
Ein andern mal hab ich keine Treppe......
Ich habe nur die eine Treppe und die MUSS fertig werden!

Aber vielleicht möchtest du die Farbe irgendwann nochmal von der neuen treppe runterhaben.![]()

Ja, so machen wir es.
Kommen Samstag nachmittag und fahren Sonntag mittag![]()

Mein Portrait-Angebot hat eingeschlagen, Ticket gegen Bayern is aufm Weg, gesichert zu werden![]()
Mein Portrait-Angebot hat eingeschlagen, Ticket gegen Bayern is aufm Weg, gesichert zu werden![]()

Das wäre überhaupt kein Ding, wenn ich die ja so oder so nicht selber brauche.Wo ist denn mein Portrait, ich hab dir auch schon Mal n Ticket für ein Topspiel verkauft?
Nee quatsch..... aber nächstes Mal wenn ihr Karten für ein beliebtes Spiel haben wollt, zu dem ich eh nicht hingehen kann, sag doch einfach vorher kurz bescheid und ich bestelle dann auch 1-2 Karten, damit ihr noch größere Chancen habtDas wäre überhaupt kein Ding, wenn ich die ja so oder so nicht selber brauche.

:applaus:
Haste jetzt eins oder zwei?