Aber mit Stäbchen Essen macht viel mehr SpaßDa kann man den anderen so schön was aus der Schüssel klauen
![]()
Mit der Gabel auch.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber mit Stäbchen Essen macht viel mehr SpaßDa kann man den anderen so schön was aus der Schüssel klauen
![]()

Mit der Gabel auch.![]()

Dann müssen wir mal StäbchenEssKunde machen.Komme mit den Dingern auch nicht klar. Gibt ja auch Gabeln. Gott sei Dank.
![]()

Nee, da musste es ja erst anpieksen können und dafür wäre ich z.B. zu schnell für dich![]()

Ich kann das auch nicht wirklich. Am besten man spitzt sie vorne an, dann kann man Fleisch und Gemüse wenigstens aufspießen.![]()

Ich kann das auch nicht wirklich. Am besten man spitzt sie vorne an, dann kann man Fleisch und Gemüse wenigstens aufspießen.![]()
ihr habt ja komische methoden drauf hier :eek:

Ich verwende auch lieber Gabel und Löffel.
und kein messer?
und kein messer?

Dann nehme ich Dir die ganze Schüssel weg.
Du isst aber nur in Lokalen wo man Stäbchen bekommt damit?
Oder nimmst Du auch woanders Stäbchen mit?

Ich verwende auch lieber Gabel und Löffel.

und kein messer?
Das wäre aber ziemlich unfair :wild:
Aber da ich generell schneller bin als du, würdest du mich da eh nicht erwischen
Ich ess auch zuhause mit Stäbchen, wenn ich Chinesisch oder Thai gekocht habe.
Ich seh schon...ich geb euch dann einen Kurs in meinem dekadenten Loft in Bremen![]()

Na, wenn es um die Verteidigung meiner Nahrung geht, setze ich ungeahnte Kräfte frei![]()

Egal, ob du mir die Schale wegnehmen oder nur klauen oder nachwürzen oder sonst was willst...