das ist so ein chaos hier...ich hab schon überhaupt kein überblick mehr, wer überhaupt noch dabei ist, oder wer nicht. Das ist auch nicht so gut, das man das nicht mal eben in der Tabelle auf der Website einsehen kann... Ich glaube einfacher wäre echt die im Spiel integrierte Lösung einer Liga gewesen...
Du kannst auf der Tabelle einsehen wer welches Team hat.
Tabellen/Spieltag dann mit dem Mauszeiger nur auf die Notiz und zack steht da der Name des Trainers.
Ein Chaos kommt dann zustande, wenn Leute aussteigen, und der SPielplan geändert wird. Was mein Fehler war da ich vo 22 Mannschaften auf 20 runter bin und dann alles durcheinander kommt.
Ich habe hier was von Liganeustart gehört?
Wenn Ihr das wollt, dann machen wir das aber unter einer Bedingung,
ich werde nur die in die Tabelle aufnehmen welche auch aktiv dabei sind, dann sind es wegen mir nur noch 18 oder 16 Mannschaften. Dann habt Ihr es selbst in der Hand wie flüssig die Liga läuft. Aber dann wird auch 1 Saison mit 16 oder 18 Teams durchgespielt, ich werde dann nicht irgendwelche Mannschaften noch hinzufügen. Das passiert dann erst in der 2. Saison.
Jemand hat geschrieben das das zu lange dauern würde, ich muss nur einen neuen Spielplan machen, Mannschaften eintragen auf Spielplan erstellen klicken udn fertig. Zeitlicher Aufwand maximal ne halbe Stunde.
EDIT: Nachdem s3sek.Oldenburg aufgehört hat sieht es nun wieder anderst aus, habe Deportivo La Coruna gelöscht und nun Pizarro bei den Blackburn Rovers eingetragen, nun hat immer 1 Team Spielfrei.
@ Pizarro: Blackburn Rovers ist nun dein Team du bist dabei