#50 x Werdervision Song Contest - Wir feiern Jubiläum

Ich trete auch wieder an.. .zum Jubiläum muss einfach sein.
Aber ich hab mich noch nicht entschieden.

Ich hab in den bisherigen SC ne Menge gute Songs gehört..... die alle aufzuzählen wär viel Arbeit, spontan fallen mir da aber ein:

White Apple Tree- Snowflakes
Plushgun Fairy- dancing in a minefield
Dredge- Catch without arms
Howie Day- Collide
Konstantine
Editors-Bullets

Die ham sich beim ersten hören sofort festgesetzt.
Danke dem edlen Lieferanten :knutsch:

Ich mache mit und bestaune, dass sehr viele gute Sachen jetzt schon dabei sind.

EDit: Olivas Pain gegen Blind Guardian wird aber trotzdem spannend. ;)

Leute, das ist ein Hammerfeld bisher. Iced Earth, Blind Guardian, Jorn, Olivas Pain, Inner Circle, Mono und Nikitaman, Disturbed, Satyricon, Celtic Frost, Jamaram, The Doors, meins :D und erfahrungsgemäß noch einige unbekannte Interpreten - stark.

Auch wenn das so mit dem Finale wahrscheinlich eher nichts wird:
zum Jubiläum trete ich mit einer Band an, die mir sehr am Herzen liegt.
Leider ist nun, nach Jhonn Balance am 13. November 2004, auch Peter Christopherson am 24.November 2010 verstorben. Rest In Peace, ihr beiden! Ihr wart einzigartig! :(

Coil - Love's Secret Domain

:thumb: :tnx:

ich bin jetzt zu faul, die namen rauszusuchen aber ich bin der contestgemeinde für folgende tracks dankbar:

(ohne reihenfolge)
dorf disko - millionen fragen
eddie vedder - no ceiling
the b-52s - roam
yeah yeah yeahs - gold lion
zion-i - coastin
the smiths - panic
the paper chase - this is a rape

:thumb:

gern geschehen. :cool: darfst mir dafür in dieser runde mit 12 punkten danken. gleiches gilt auch für jaro. :tnx:

Sonst war die Erwartungserhaltung (mindestens meine) vor Jubiläen eigentlich immer höher als das, was das Jubiläum zu "leisten" im Stande war... wenn ich mir dieses Teilnehmerfeld aber anschaue, dann ist dies jetzt schon (und es fehlen ja noch eine ganze Reihe Teilnehmer) locker und leicht eines der besten, die mir hier bis dato untergekommen sind. Ich sage daher schonmal im Vorfeld: Danke Leute. Und sorry, dass ihr nicht alle werdet Punkte bekommen können. :tnx: ;)

na das freut mich ja, dass hier einige Satyricon doch nicht ganz abgeneigt sind. Werd ich ja vllt. doch noch irgendwie Vorletzter ^^

Ansonsten bisher wirklich nen super Teilnehmerfeld. Auch in der Breite. Wobei Blind Guardian mit ner Live Version aus Stuttgart... geht ja mal gar nicht, die muss aus Düsseldorf sein ;) (was dann auch 12 sichere Punkte gewesen wären, da ich dann ja auch quasi Interpret bin :D). Naja, hab leider erst heute Abend Zeit, mir dann auch die ersten Sachen anzuhören. Dann mal schauen was die Kollegen aus dem Süden so drauf haben ;)

el_ben: (Interpret + Song + Link fehlt, wenn er denn was findet)

Da kommt man von der Arbeit und liest sowas :applaus: :)

Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber meine Punkte fürs Finale wären schon alle vergeben, wenn der aktuelle Stand das Finale wäre - mal schaun was da noch kommt :)
Der 12er ist aber schon 98% sicher ;) 10er und 8er wohl eher 92.6% wobei die Reihenfolge dort noch nicht feststeht.
Lass das Bier sein!

Broti, du Guter,

sortierst du im Startpost die Reihenfolge um, wenn du neue Titel aufnimmst? :confused:

Ich hatte den Stand von gestern schon in meinem Excel und teilweise beim Hören schon mit Bemerkungen versehen
....und heute sieht die Reihenfolge anders aus :confused:
Ich hab sonst immer nur die unten dazugekommenen in mein Excel aufnehmen können, das war praktisch! Diesmal muß ich genau aufpassen, was ich schon hab und wo ich was ergänzen muß, möglicherweise geht mir dabei ein Titel ganz durch die Lappen. :zweifeln:

Back