Werderfans im Kreis Kiel, Lübeck, Flensburg-Schleswig Holstein

Lübeck :svw_applaus:

Aber im alten und neuen Forum tummeln sich meines Wissens aktuell höchstens 2 oder 3 "Lübecker". Schade!!!

Wir fahren gelegentlich zu Heim- und auch Auswärtsspielen.

Als nächstes zum Spiel nach HH, dann gegen Inter und im Januar zum Pokal nach Dortmund.

Falls noch jemand ´ne Mitfahrgelegenheit benötigt .........

Grün-weiße Grüße
Bine

Lübeck :svw_applaus:

Aber im alten und neuen Forum tummeln sich meines Wissens aktuell höchstens 2 oder 3 "Lübecker". Schade!!!

Wir fahren gelegentlich zu Heim- und auch Auswärtsspielen.

Als nächstes zum Spiel nach HH, dann gegen Inter und im Januar zum Pokal nach Dortmund.

Falls noch jemand ´ne Mitfahrgelegenheit benötigt .........

Grün-weiße Grüße
Bine

bin halber Lübecker..sprich ich wohne seit 21 Jahren hier..werde aber in den nächsten Wochen nach Kiel ziehen müssen..wegen Studium..

Noch ein Kieler :svw_schal:

Vielleicht sollte man mal nen BuLi-Nachmittag privat oder in einer Sportsbar organisieren? Bin in meinem Brkanntenkreis leider aussließlich mit nicht-Fussballinteressierten Menschen ausgestattet :-(

An die Kieler!

Wie siehts denn aus in der Fördestadt?!..wie oben gesagt..wohn jetzt erst fest seit paar Tagen hier..und wenn ich jetzt mal Spiele gucken wollte, bin ich immer noch in die Pagelsdorf-Halle nach Mettenhof gefahren..aber da hatte ich auch nochn Auto..ohne ist das nicht so doll!
Wo kann man denn in der Innenstadt am besten mal nen Fußballabend oder -nachmittag verbringen?
Über Vorschläge und Ideen wär ich mehr als dankbar!

Viele Grüßee..

Hier, Lübecker Werderfan.

Zumindest cl Spiele unseres Vereins kann man immer sehr gemütlich in der Tomate genießen, die Stimmung ist sehr angenehm.

@dogeo:
@monsieur nobbs:

Ich bin zwar selten da, aber ich empfehle Decker sprotsbar in der Eggertstraße oder so ähnlich. Ein großes Spektrum an Werderfans, super voll und super Stimmung.
Die Sportsbar ist in der Innenstadt, hinter dem Kieler Schloß und dem Schloßgarten,erreichbar vom HBF 3 mi mit der 61/62 oder 34.

Hallo Flensburger

Wo seit Ihr. Jetzt sind wir schon 4 hier im Board. Man kann sich ja auch mal per icq zusammenfinden. :svw_schal:

Gruß Jvbremen

Back