Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wiese scheint also wirklich die Hoffnung aufgegeben zu haben...:( Eigentlich wollte er doch erst heiraten, wenn er mit Werder die Meisterschaft holt!

Was heißt das jetzt? Verlässt er uns im Sommer? Oder werden wir einfach nie wieder Meister, bevor Wiese nicht seine Karriere beendet? ;)

Ich halte zwar nichts vom heiraten aber wünsche den beiden trotzdem alles gute, auch wenn sie es sowieso nicht lesen werden.

also es könnte auch ganz einfach nur heissen....daß zwei Menschen, die sich lieben, beschlossen haben, für immer zusammen zu bleiben (oder naja....zumindest für ne längere Zeit :D )

Nicht mehr - und nicht weniger ;)

Man kann auch für immer zusammen bleiben ohne das man dafür einen Zettel benötigt wo dies bestätigt ist/wird. *duckUndWeg*

:p :D

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1543789:
Ich halte zwar nichts vom heiraten aber wünsche den beiden trotzdem alles gute, auch wenn sie es sowieso nicht lesen werden.

Man kann auch für immer zusammen bleiben ohne das man dafür einen Zettel benötigt wo dies bestätigt ist/wird. *duckUndWeg*

:p :D

jo da geb ich dir Recht ;)
Ist ja eh eher kurzlebig heute - trotzdem - wenn man sich einig ist, dann kann man das schon machen.

Nen Zettel braucht man dafür nicht und schon gar nicht "Gott" ;)

Aber egal - der gute Tim ist also nun endgültig nicht mehr zu haben...buhuuuuuuu :D .... einer der "letzten" seiner Zunft... :svw_schal:

Glückwunsch Tim auch von mir als überzeugtem Heiratsmuffel. Das bedeutet ja dann wohl auch, daß wir jetzt Meister werden müssen, damit du dein Versprechen einhalten kannst.:thumb:

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! :applaus:

Jetzt wo die beiden verheiratet sind können sie ja auch für immer in Bremen bleiben... :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back