ach ja Moin Mareike ich weiß, ich bin damit spät. Dich hab ich Samstag aber eindeutig erkannt. bist ja auch unverwechselbar. (sollte weder positiv noch negativ sein, ist einfach so)
Moin opalo
Moin opalo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jaaaa, haben uns nen Ast abgefreut heute :applaus:

und ich kann den Sonntag nutzen, um wieder lebendig zu werden nach der Grünkohltour![]()
ach ja Moin Mareike ich weiß, ich bin damit spät. Dich hab ich Samstag aber eindeutig erkannt. bist ja auch unverwechselbar. (sollte weder positiv noch negativ sein, ist einfach so)
Moin opalo

Moin opalo

Hach. Irgendwie find' ich dich ja süß![]()
Hab dich vorm Spiel nicht gesehen, hinterher aber kurz.
Bin ich das? Gut, nehm ich mal als Kompliment![]()
Hat jemand von euch schon mal Süd oder Nord Unterrang gesessen ab Reihe 10?
Oder eine an Süd, und zweimal an Nord.
Ich lese Tattoos?
Will auch wieder![]()
![]()
Ich will nicht immer noch 5 Monaten warten auf Plasmaspenden.ums mal in deiner Muttersprache zu tun (ich hoffe, google tuts richtig)
God kväll, Annelie, okej?
mir ists egal, ob du auf deutsch oder schwedisch antwortest.
Weil denn kann google nicht. Kurze sätze geht, aber nicht ob man viel will übersetzen.Naa- wie war Sport?

Öde. Nächste Woche wirds besser. Da gibt wieder einer was aus, weil er Geburtstag hatte. Alk for free.![]()

ach DIESE Art von Sport bevorzugst du![]()
Die, die da Geburtstag hat, bringt dann immer so selbstangesetzten Kirschschnapps und so mit. LECKER. Und ich muss dann nicht fahren. :O:applaus:

unangemessenes Verhalten gelöscht, dkbs