WerderVisionMottoContest #7 (WVSC #49)

Nur kurz zur Info: ich bin wahrscheinlich morgen um 20 Uhr noch nicht da. Fangt also von mir aus ohne mich an, ich reich dann später nach, falls jemand disqualifiziert sein sollte.

Dan wiederhole ich die Frage vom King nochmal an die Contestgemeinde.

Die Frage hattest Du selbst doch schon beantwortet... ;)

Dies hier ist ein Mottocontest, ergo ist die nächste Runde wieder eine normale, mit dem kleinen Unterschied eben, dass es ein Jubiläum ist. Das hat aber auf die Regeln keinen weiteren Einfluss, höchstens für manche auf die Titelwahl.

Und wer wird die Ehre haben #50 zu leiten?

Alf.

So... jetzt noch die Groovesharklieder hören, zu Ende sortieren und dann gehen meine Punkte raus.

Wären eigentlich schon früher bei Mac, aber im EDGE-Netz tu ich mir das nicht an zu bewerten. Heute endlich wieder Highspeed :)

Hab nun auch mal irgendwas abgegeben... 10 aus 34, mal sehen wie viele Richtige ich habe. ;)

Obwohl ich meinen Titel für #50 noch nicht habe, kann ich die kommende Runde im Übrigen kaum erwarten. :grinsen:

Dieter, du tust mir Leid. mit der richtigen Version deines Songs hättest du bei mir deutlich mehr Punkte, jetzt bin ich mir nichtmal sicher, ob dus überhaupt in die Punkte schaffst.

Back