MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Annelie::knutsch: sowohl gestern als auch heute hätt ich nie gedacht, dass wir so gut miteinander klarkommen. ich hab uns immer für völlig gegensätzlich gehalten. aber ich kann mich nur bedanken:knutsch:

@ Opalo: treffen geht nicht, alle ist nicht in Köln, und wir (zumindest ich) will nicht eine schönes WE zerstören mit eine treffen dass zu nix wird führen. Alle kann nicht alle lieben.

Sich hier virtuell die Köpfe einzuschlagen bringt aber auch nichts... Ich drücke den Beteiligten jedenfalls die Daumen, dass Ihr irgendwie auf einer Basis miteinander klarkommt, die das möglich macht, warum wir alle in diesem Forum sind - Werder unterstützen. Ich denke, das ist als kleinster gemeinsamer Nenner für alle drin, oder?

Sich hier virtuell die Köpfe einzuschlagen bringt aber auch nichts... Ich drücke den Beteiligten jedenfalls die Daumen, dass Ihr irgendwie auf einer Basis miteinander klarkommt, die das möglich macht, warum wir alle in diesem Forum sind - Werder unterstützen. Ich denke, das ist als kleinster gemeinsamer Nenner für alle drin, oder?

Hast du recht. Aber kleine gegensätzer gehört zu Forum. Aber reine mobbing wurde ich immer gegenschlagen. Es ist feigt, es ist gefährligt, es ist unnötig. Ich komme nicht mit alle gut hier. Aber ich renne für dass nicht hinten die in alle Threads und mache dumme spruchen, und was schlechter ist, zusammen mit andere dass ich hab gesammelt gegen diese.

Aber für viele ist das Forum, die einige weg andere Werderfans zu treffen. Ohne das Forum wurde ich keine andere kennen, weil in Falun, Schweden gibt (glaube ich zumindest) nur 2 fans. Ich und ("bedroth" von mir) meine bruder dass ist Werderfans.

Ja, das stimmt schon. Geht mir ja auch ähnlich. Trotzdem ist es relativ leicht, Konflikten in einem Forum zu entkommen! Einfach ausloggen ;)

@ tasja

man kann ja sachen auch mal ungeklärt im raum stehen lassen ;)

ich habe mir hier auch schon was zu schulden kommen lassen ! zwar kein mobbing aber immerhin beleidigung war dann n halbes jahr oder so inaktiv und hab dann n neustart gewagt unter nem neuen nick usw.

heute denk ich auch was hab ich damals fürn scheiß geschrieben ;)

und fakt ist auch hier im forum diskutiert man nunmal die art und weise wie er es tut muss jeder selbst mit sich ausmachen ! auch ich habe hier bestimmte leute mit denen ich absolut nix anfangen kann und wiederum welche mit denen ich viel schreibe usw. ;)

Den Aspekt finde ich wichtig. Das, was geschrieben wird, kann man auch Jahre später noch lesen; das Internet vergisst nichts. Darüber denken viele - ich schließe mich da ein, auch wenn ich nach schlechten Erfahrungen versuche, mehr aufzupassen als noch vor einiger Zeit - oftmals gar nicht richtig nach.

:tnx: ich mein gut damals war vor 2 jahren ich war 16 und noch total anders als jetzt ;) und da ich unbedingt hierher zurück wollte hab ich dann auch gesagt komm nenn dich um start von vorne des was du damals geschrieben hast war echt müll aber es ist nunmal passiert ! zeit es nun hinter sich zu lassen und neu zu starten ;)

Back