ich hab euch nur nebenbei mitinformiert, weil ich dachte, es sei womöglich besser.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hab euch nur nebenbei mitinformiert, weil ich dachte, es sei womöglich besser.

Hallo Anni.
Aber Du bist gut angekommen. Das ist schön. :thumb:
Ich bin extra früh gefahren, weil ich heute noch einiges zu tun hatte.Wir haben heute glaube ich den absoluten Langsamkeitsrekord aufgestellt... 5 1/2 Stunden für die Strecke Bremen-Köln, ich glaub das kann keiner mehr toppen, selbst im Schnee vor Weihnachten gings schneller![]()
!
Wir haben heute glaube ich den absoluten Langsamkeitsrekord aufgestellt... 5 1/2 Stunden für die Strecke Bremen-Köln, ich glaub das kann keiner mehr toppen, selbst im Schnee vor Weihnachten gings schneller![]()

Nur Stop&Go, oder wieso?Also habe ich das jetzt richtig verstanden, dass ihr von gesperrten Usern PNs über andere bekommt???

Ja, aber nur einer auf uns. Mir hat er direkt in Thread bedroht.![]()
Also habe ich das jetzt richtig verstanden, dass ihr von gesperrten Usern PNs über andere bekommt???

Sorry, aber spinnt ihr?!
"Der Werderaner" hat mich nicht dafür beauftragt!

Dann ist das schlimm das du es aber so schreibst und ihn daurch in die Scheiße reitest......Glückwunsch![]()

Dann ist das schlimm das du es aber so schreibst und ihn daurch in die Scheiße reitest......Glückwunsch![]()