Nabend zusammen,
Mareike wieder on. :thumb:
Mareike wieder on. :thumb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich poste ständig im kartenthread...soll ich für dich mitsuchen?

Hej!
Nein, ich bin gerade eben nach Bremerhaven gefahren, um mir den Surfstick zu holen, den meine Schwester noch hatte, weil sie den brauchte, als sie umgezogen is:applaus:

Was mach man nicht....
War der Techniker nie da? Oder konnte er es nicht fixen?

Bekomme ich keine Karte gegen Leverkusen, dann ja gern. Dieses Spiel MUSS ich unbedingt in Stadion sehen![]()
war die bestellfrist gegen leverkusen schon?
Doch, er war Samstagmorgen da, musste aber plötzlich ins Nachbarhaus. Kam von da zurück, meinte, es wäre niemand da und is wieder gefahren![]()

Herrlich!
Ist wie "meine" SKY-installateur. Komm, guck an Balkong, sage geht nicht, und weg! Ich glaube alles dauert 1 Minute! Aber zeit zu fragen ob ich komm aus Paderborn hatte er.....![]()
ich machs fast immer nur über die threads, klappt meistens gut
Das hasst Du Morgen im Briefkasten.

Jo, für die Bayern wird aber hauptsächlich gesucht und nicht geboten...
Hej!
Nein, ich bin gerade eben nach Bremerhaven gefahren, um mir den Surfstick zu holen, den meine Schwester noch hatte, weil sie den brauchte, als sie umgezogen is:applaus:

Asooo :grinsen:
Na, wenigstens Etwas
Ich verabschiede mich nun auch, meine Nacht ist kurz - Euch noch nen schönen Abend!
-> Alex: Ich war quasi LDW heute Mittag![]()
LDW? Links der Weser?

Das Fernsehprogramm ist auch wieder recht bescheiden![]()
Das Fernsehprogramm ist auch wieder recht bescheiden![]()

Wieso, es gibt doch Inga Lindström
Habe Navy CIS laufen, auch wenn's 'ne Wiederholung ist... Werde aber wohl doch lieber auf die Trolle und Fjorde umschalten.