Danke Klaus !
Nachdem ich das gelesenhabe musste ich mir nicht mal mehr den Finger in den Hals stecken um zu kotzen :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke Klaus !
Nachdem ich das gelesenhabe musste ich mir nicht mal mehr den Finger in den Hals stecken um zu kotzen :applaus:

fürs kotzen brauchst du nur deine eigenen Beiträge lesen, das reicht locker![]()

fürs kotzen brauchst du nur deine eigenen Beiträge lesen, das reicht locker![]()

Allofs ist ein alter Geizknoten. Gegen den ist sogar Dagobert Duck spendabel...
soso. die wahrheit ist bei dir also grund zur entlassung. gut das du nichts zu sagen hast.
Die Leute hier werden aber wohl nie einsehen, dass die derzeitige Masse an Formschwächen einfach nicht vorhersehbar war

und dass wir einfach nicht die Finanzen für einen Kader haben, der das komplett ausgleichen könnte
es kommt bei uns einfach im moment alles schlechte zusammen und solche zeiten die endlos erscheinen können, zu überstehen, ist sicher das schwierigste.
Der Kader ist im Vergleich zum letzten Jahr mindestens genau so gut.
Ich verstehe nicht, warum man das hochbezahlte Millionärspersonal auch mal in der Presse richtig zusammenfaltet und richtig Klartext redet. Vielleicht wacht der eine oder andere mal auf, wenn klar ist, dass es beschauliche Bremen ohne Mediendruck nicht mehr gibt. Einigen würde es gut tun.
.

Abgänge: Klasnic, Borowski, Owomoyela, Wome, (Schindler*), (Mosquera), (Alberto*),
Zugänge: Pizarro, Huseinovic, Prödl, Andersen
Ich kann KAs Stellungnahmen ja größtenteils verstehen, aber obige Aussage ist zumindest gewagt.
Das kann man natürlich auslegen, wie man will. Qualitativ hört sich das natürlich nach einem Rückschritt an, aber vielen Transfers wurde auch vorgegriffen.Abgänge: Klasnic, Borowski, Owomoyela, Wome, (Schindler*), (Mosquera), (Alberto*),
Zugänge: Pizarro, Huseinovic, Prödl, Andersen
Ich kann KAs Stellungnahmen ja größtenteils verstehen, aber obige Aussage ist zumindest gewagt.