Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zeigt doch nur, dass wir auch dort Alternativen haben. Noch können wir allerdings nicht auf Wesley bauen und momentan schlägt das Pendel dann eher Richtung Hunt, als Marin. Spielen wir wieder mit einer hängenden Spitze, kann Marin eine echte Alternative sein. Aber es gab nach seiner Einwechslung, auch wieder 1 oder 2 Szenen, in denen man erkennen konnte, dass Marin die Fehler aus der HR wiederholt. Insofern traue ich das TS zu, beurteilen zu können, wer momentan am meisten gebraucht wird.
Nur 11 Punkte von einem CL-Platz entfernt.
@FloproSVW: es gibt auch Minderjährige hier...

Nur 11 Punkte von einem CL-Platz entfernt.
@FloproSVW: es gibt auch Minderjährige hier...
och neeein wie süß! aber der wird das ja noch früh genug mitbekommen und dann schreit ihr gemeinsam![]()
)Darauf lege ich viele Hoffnungen (sowohl was Werders Spiel angeht, als auch die zukünftige Interessenslage meines Sohnemanns :svw_schal:)
!
Dann sieh mal zu das du da in der Erziehung nichts falsch machst. Man kann da glaub ich ganz gut manipulieren!

Dann sieh mal zu das du da in der Erziehung nichts falsch machst. Man kann da glaub ich ganz gut manipulieren!

Ich werde(r) mein Bestes geben!![]()
Wen du nich tfür Werder bist PC verbot oder was?![]()
. Gemeinsam Werder Spiele kucken, ins Stadion fahren! Lauter so Sachen halt!ach quatsch, sowas bringt nichts. Wenn man was erzwingen will ist das nicht der richtige Weg. Einfach schon in nen Werder Strampler stecken. Und auch sonst genug Sachen in der Bude haben, so das das Kind gar nicht drumrum kommt. Gemeinsam Werder Spiele kucken, ins Stadion fahren! Lauter so Sachen halt!

dein sohn hat bestimmt nun n scheck fürs leben bekommen, verbindet das mit werder und wird HSV FAN
OHHHNEEEINN!!!!

HEY, willst du das ich jetzt vor Schreck anfange zu flennen oder was???? :zweifeln:
Mein Sohn und H?V-Fan... :stirn:
Warum sollte der sich denn in seiner Jugend für nen Drittligisten interessieren?![]()
Schöner Fussball wird´s schon richten.![]()

Und wenn ich einen hervorheben müßte dann Sylvestre. ... Da kann man mal sehen, das werder's trainingslager was taugen.