Und ein schönes Spiel war's auch vor allem deswegen nicht weil die Hoffis gefallen sind wie die Italiener. Mit dem "richtgen" Schiedsrichter zerstört das jeden Spielfluss.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich war dem Herzinfarkt nahe.
Endlich ist das Glück wieder da. Die Leistung heute kann sich sehen lassen, hoffen wir mal auf die nächsten Wochen. :svw_applaus:
Meine Nerven!
Hoffe macht aus dem Nichts den Ausgleich und dann schlägt der Lutscher noch zu. :applaus:
Sicher ist noch nicht alles gut, aber für das Punktekonto und die Moral ist dieser Sieg soo wichtig. :svw_applaus::svw_applaus:

dein Wohnzimmer steht noch?![]()

Man muß aber auch heute den Sylvestre loben, das war ein sehr gutes spiel von ihm, alle achtung!:applaus::svw_applaus:![]()
aber hallo, auf jeden Fall. Nächste Woche ihn dort lassen und Pasanen als IV würde ich sagen!
aber hallo, auf jeden Fall. Nächste Woche ihn dort lassen und Pasanen als IV würde ich sagen!

Man muß aber auch heute den Sylvestre loben, das war ein sehr gutes spiel von ihm, alle achtung!:applaus::svw_applaus:![]()

:applaus:
ie 
Oder Schmidt in die Innenverteidigung...
Was haben die mit Silvestre gemacht in der Winterpause? Seine Leistung war echt gut heute, darauf lässt sich aufbauen. Wirkte heute auch deutlich spritziger als in der Hinrunde. Bitte so weitermachen!

Ich hatte nur "muskuläre Probleme" im Kopf. Wenn es ein Muskelfaserriss ist, wird er nicht spielen können.Die Frage ist ob er bis dahin fit ist. Ich bin von den Spielern ausgegangen die aktuell fit sind! Es war doch ein Muskelfaserriss und der verheilt nicht innerhalb von einer Woche!
Ohne Worte
Na, wo sind die Träumer die von EL geredet haben?