Wieso liegt da nun ein VW-Zeichen in der Mitte? :zweifeln:
Weil einer der Hauptsponsoren von Werder? Mal geschaut was für Wagen unsere Spieler und Verantwortlichen fahren?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso liegt da nun ein VW-Zeichen in der Mitte? :zweifeln:

Immerhin dürfen unsere Jungs ja den ihre protzigen Karren fahren![]()

Weil einer der Hauzptsponsoren von Werder? Mal geschaut was für Wagen unsere Spiler fahren?![]()

Silent würde jetzt sagen: bei der Leistung höchstens Polo oder Golf!![]()

begeistert bin ich nun nicht gerade von der ersten Halbzeit! Was ist denn nur aus der Mannschaft geworden? Wo ist der Hurra-Fussball geblieben?
Positiv überrascht bin ich allerdings von Silvestre
begeistert bin ich nun nicht gerade von der ersten Halbzeit! Was ist denn nur aus der Mannschaft geworden? Wo ist der Hurra-Fussball geblieben?

Ich weiss schon warum ich mich bei Werder so wohlfühle. Wir haben die Fans mit dem geilsten Humor
Produziert VW vielleicht auch Fahrräder. So ein paar Autohersteller tun das doch oder?
Zitat von [Sportfreund];1539543:Ich muss ja immer wieder grinsen, wenn ich Wiese in seinem aktuellen Torwart-Outfit mit Prollo-Frisur sehe. Erinnert mich an diese Gymnastik-Sendungen aus den 90er-Jahren.

Das Trikot vom Beck sieht aus, als wenn er in nem Haufen Elefantenscheisse gelegen hätte..

ich kann nicht mehrbegeistert bin ich nun nicht gerade von der ersten Halbzeit! Was ist denn nur aus der Mannschaft geworden? Wo ist der Hurra-Fussball geblieben?

Das Trikot vom Beck sieht aus, als wenn er in nem Haufen Elefantenscheisse gelegen hätte..

Böse Zungen behaupten, der nächste Sponsor wird nach dem Abstieg Kreidler heißen.
Ba ist mal wieder durch nen Medical Check gefallen...
http://www.stokecityfc.com/page/NewsDetail/0,,10310~2267108,00.html