WerderVisionMottoContest #7 (WVSC #49)

Mich persönlich würde mal interessieren wie Masa denn ihren eigenen grandiosen Fischstäbchen Vorschlag gelöst hätte. An dieser Stelle noch einmal höchsten Respekt an Manny hier überhaupt zu einer Lösung gekommen zu sein. Ich habs probeweise auch mal selber versucht, aber nicht einmal annähernd etwas verwertbares gefunden.

So, nachdem ich es nun auch endlich geschafft habe, mir die Songs anzuhören und zu bewerten und ich somit die ersten, eingegangenen Wertungen bearbeitet habe, hier ein erster Zwischenstand:

Abgegeben haben:
Macavity
speedy
eisendieter
Torbinsky1899
Wing-
King Of Fools
XXII 4 WM2010
Biju
Lyzaie

Abgeben muss noch:
der Rest

Zeit bis zur Deadline: 3 Tage, 4 Stunden, 18 Minuten

Ist ja nich der einzige Fall, wo das Verhältnis zwischen eingereichtem Motto und Beschwerde über erhaltenes Motto nicht ganz ausgewogen ist ;)

Ist ja nich der einzige Fall, wo das Verhältnis zwischen eingereichtem Motto und Beschwerde über erhaltenes Motto nicht ganz ausgewogen ist ;)

Wie gut, dass ich mich ernsthafter Beschwerde zurückgehalten habe. ;) Wobei Du Dich ja auch nicht wirklich beschwert hast (gab ja auch keinen Grund :D), denn der von Dir zwischenzeitlich erwähnte Seelenstrip war ja nicht gefordert. Übrigens find ich das Thema von Dir gut gelöst - ist was Witziges bei rum gekommen - das hab´ ich gehofft. :thumb:

Also Dienstag Abend!

@King oF:
normaler Contest, am besten ne Band, die noch nicht im Contest war, mit dem nach deinem Geschmack besten Titel.

So dann melde ich mich hier auch mal wieder.
Hätte diese Runde eigentlich ganz gerne mal wieder mitgespielt, vor allem da die Grundidee von Julklapp damals wenn ich mich recht entsinne von mir eingereicht wurde, habe aber Probleme mit der Accountübernahme gehabt und irgendwie hatte ich keine Zeit und Lust mich bisher ernsthaft darum zu kümmern.
Jetzt zum Rückrundenstart hab ich mich halt erstmal mit anderen Daten angemeldet.
Beim Jubiläum bin ich dann aber auf jeden Fall wieder dabei, hoffentlich als Micoud21, ansonsten halt mit diesem Account.

Zu der laufenden Runde muss ich sagen, dass manche Vorschläge und deren Lösungen sehr kreativ und manche ... naja lassen wir das. :p
Mein 12er wäre, ohne alles gehört zu haben oder zu kennen, vermutlich Deichkind.

So dann melde ich mich hier auch mal wieder.
Hätte diese Runde eigentlich ganz gerne mal wieder mitgespielt, vor allem da die Grundidee von Julklapp damals wenn ich mich recht entsinne von mir eingereicht wurde, habe aber Probleme mit der Accountübernahme gehabt und irgendwie hatte ich keine Zeit und Lust mich bisher ernsthaft darum zu kümmern.
Jetzt zum Rückrundenstart hab ich mich halt erstmal mit anderen Daten angemeldet.
Beim Jubiläum bin ich dann aber auf jeden Fall wieder dabei, hoffentlich als Micoud21, ansonsten halt mit diesem Account.

Zu der laufenden Runde muss ich sagen, dass manche Vorschläge und deren Lösungen sehr kreativ und manche ... naja lassen wir das. :p
Mein 12er wäre, ohne alles gehört zu haben oder zu kennen, vermutlich Deichkind.

Schade das du nicht mitspielst :beer: :D

Auf ein Wiedersehen in #50 :svw_applaus:

Ich fange grad mit der Bewertung an und habe mich dazu entschlossen, je nach Schwierigkeit des Mottos auch miteinzubeziehen, wie gut dieses erfüllt ist. Sprich bei schwierigen Themen ist dieser Punkt wichtiger als bei einfachen. damit sollte das Huhn die gleichen Chancen haben wie Quorthon.

Ich fange grad mit der Bewertung an und habe mich dazu entschlossen, je nach Schwierigkeit des Mottos auch miteinzubeziehen, wie gut dieses erfüllt ist. Sprich bei schwierigen Themen ist dieser Punkt wichtiger als bei einfachen. damit sollte das Huhn die gleichen Chancen haben wie Quorthon.

Wobei Quorthon's Thema auch nicht so schwer war, da er nur eines der genannten Generes aus wählen musste. Meiner Meinung nach gehörte es sogar fast zu den einfachsten Themen.
Bei Manny, Werdi oder Torbinsky zum Beispiel ist die Schwierigkeit um einiges höher.

@GWO: Korrekt!

Back