Wir stehen für Werder ein...
Ich brauch mal Beratung:
Welches Trikot: Frings, Artmann, Trinks oder doch mein o.tel.o Trikot?
Ich kann mich nicht entscheiden...
Heute? Lutscher!!!
Bei mir wird es schwieriger.......
obwohl meine Auswahl geringer ist!Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir stehen für Werder ein...
Ich brauch mal Beratung:
Welches Trikot: Frings, Artmann, Trinks oder doch mein o.tel.o Trikot?
Ich kann mich nicht entscheiden...
obwohl meine Auswahl geringer ist!Kommerz. :cool:
Artmann bitte.

Artmann hat mich 14 gekostet - ich finde das einen SEHR Fanfreundlichen Trikotpreis, also bitte
Ich muss ma gucken, ob ich das Artmann Trikot über meine Jacke gezogen bekomm... sonst wirds doch Frings![]()

![]()
Jedes Trikot schaut an Dir gut aus.
*Da war es nur noch gelb.
Ein Schleimer, ey![]()

Lach nicht, fährt Eure Bahn nicht gleich? Geh mal lieber schaun.![]()

Hast du schonmal mitbekommen, dass jemand vom Schiri bevorzugs behandelt wurde, weil der ihm Komplimente gemacht hat?
Warum stell ich mir grad den Lutscha dabei vor "Herr Gagelmann, sie haben eine sehr schöne Frisur!".
Nein, ich glaube nicht...

Nein, erst 12.46![]()
aber bald isses ja der dh 

ich muss mich ned entscheiden voran svw t shirt und freie hansestadt bremen pulli des einzigste kommerzstück wird die fahne seinaber bald isses ja der dh
![]()

ich musst auch lange warten aber nun brauch ich schun bald nen neuen 
geh mal zum oksich musst auch lange warten aber nun brauch ich schun bald nen neuen
dafür warte ich noch auf den weserstadion pulli in meiner größe ....

Na und zum Bahnhof musste doch auch. Denke an der Fussmarsch.

Geh mal OKS is einfacher gesagt als getan. Also, ne. Hingehen kann ich schon, aber so die letzten Male wo ich da war gabs keine Pullis und dann werden die ja nun auch nicht verschenkt, will heißen ich muss auch noch finanzielle Mittel dafür aufbringen.
Und nunja, ich bin ne arme Stundentin![]()

Welche Größe brauchste denn?

aber offiziell isses L 
ich hätt schon gern l, weil dann kann man was drunter ziehen und es ist kuschliger :d
@tim: Ich hab mir auch noch nie nen pulli im fanshop gekauft.
Wha, aber gut das du es sagst - ich muss gleich noch in den fanshop rein. Ich muss ne handytasche kaufen. Nein, nicht für mich![]()
wir sehen uns nacher alle oder?