Und hätte weniger bezahlt... Das nächste Mal sind wir schlauer.
Sollte es jetzt wieder bergauf gehen sieht das aber gleich wieder anders aus....denke ich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und hätte weniger bezahlt... Das nächste Mal sind wir schlauer.
Meine Eltern überlegen auch ob sie gegen Gladbach her kommenBis morgen habe ich ihnen Zeit zum überlegen gegeben. Das gäbe es für mich gar nicht. Für mich ist der Tabellenplatz in dieser Hinsicht unwichtig!

Sollte es jetzt wieder bergauf gehen sieht das aber gleich wieder anders aus....denke ich.
Das wird hier gerade ganz schön düster :eek:

"Svenja auf den Zaun...
...Svenja auf den Zaun...
Svenja, Svenja...
...Svenja auf den Zaun" :applaus:
Reihe 18. Alles klar. Werden uns aber vorher am oder im Stadion sehen. Da gehe ich fest von aus. :thumb:

Du treibst dich ja ab 14 Uhr rum
Aber wenn du an deinen Platz gehst läufste an uns ja vorbei![]()

Montag musst Du es ja auch wissen. Wenn BMG heute verliert, kommen sie also nicht, oder wie?![]()

Viel Spass beim Spiel 
Nö
Werde jetzt auch erstmal meine Ebay-Schulden begleichen. Muss noch ein Buch für 1,50 bezahlen
Aber wenn ich dann (nach dem Einkaufen) hier bin, werde ich mich wohl nicht mehr drücken können...
Bin dann auch weg. Bis später![]()

Meine Mutter meinte das Spiel ist Samstag 18.30 Uhr.
So Muttern hat gerade angerufen......3 Sitzer
Gibt es bei Sitzern auch für Kinder Ermäßigung? Weiss das jemand hier?
Meine Mutter meinte das Spiel ist Samstag 18.30 Uhr.
Ganz sicher bin ich nicht, aber zu 99% glaube ich, dass ich hab dass gesehen wenn ich sitzplatz hat bestellt, dass man kann dass auch wählen.

Na ich werde das dann Montag sehen! Ist ja nicht mein Geld
Das Spiel in HH ist Sonntag 15.30.
Annelie haste da auch bestellt???
aber ich kann ja auch beim HSV-er sitzen
und es gibt immer noch Karten.